Hilfe! Wann schließt sich meine Zahnlücke wieder?

2 Antworten

mach dir keinen kopf, sie wird sich schließen und zwar dann, wenn dein kiefer wieder platz hat wo er hin kann, dh wenn der gaumenspalter draußen ist und kein widerstand mehr in der richtung ist in der der kifer hin will

Neiiin :( voll schlimm. Das ist echt schwer in der Schule mit der Lücke. Die sind zwar 16 so wie ich , benehmen sich aber echt unreif. Das werden schlimme 3 Monate. Aber danke für die Antwort :)