Hilfe. Waldorf Frommer Abmahnung bekommen(Anime Film)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naja wenn du nicht bezahlst und es auf eine gerichtsverhandlung ankommen lässt, wohl eher schlecht nachdem du ihn illegal geladen hast. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kathyli88
08.11.2016, 17:40

Die frage ist nur was du bezahlen sollst, ob du strafmündig bist oder noch nicht, ob du einnahmen hast oder nicht, ohne einnahmen und ohne vorstrafen bleibt es bei bewährung allerdings bist du dann vorbestraft. Illegal downloaden ist eben eine straftat. In zeiten von streaming braucht man das auch nicht mehr

0

Niemals via Filesharing etwas downloaden.

Oft weiss ja man gar nicht, ob etwas illegal ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von astoorangi
08.11.2016, 17:43

Ich selbst benutze zu legalen Zweck regelmäßig Torrents bzw. Filesharing und wüsste nicht, warum ich das niemals tun sollte.

0

Was möchtest Du wissen?