2

Hilfe Wagenheber?

Frage von Junamay Junamay

Ich brauche jetzt mal bitte eine Antwort mein Freund soll einen neuen Wagenheber von mir bekommen. Ich hab da aber so gar keine Ahnung von und bevor ich irgendetwas kaufe was nichts taugt, frag ich leiber. Also er sollte schon für den öfteren gebrauch sein, da er sehr viel Zeit in seiner Garage mit Autos verbringt. Kann mir bitte jemand helfen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 3
    Antwort von docbde docbde

Schenk ihm doch nen Gutschein! Dann kann er selber überlegen, welches Model für seine Bastelei am besten geeignet ist.

Kommentar von Kapstadt KapstadtKapstadt

Die Idee ist natürlich noch besser. So kann er sich den aussuchen, den er sich wünscht.

• 0
    Antwort von taurus9889 taurus9889

Ne Hebebühne.

• 0
    Antwort von Katzenhai Katzenhai

Schau mal hier http://www.testberichte.de/d/search.php?page=1&searchstr=wagenheber&submit=Suche

• 0
    Antwort von gamasche gamasche

Nimm einen rollbaren, hydraulischen Wagenheber. Gibt's auch für Kofferraumgröße. Kein großer Kraftaufwand nötig, nicht Automodell abhängig.

• 0
    Antwort von Kapstadt Kapstadt

Ich würde einen nehmen, der sich durch die Auspuffgase aufbläst. Erspart die Mühen des Hochkurbelns. Bin sehr zufrieden damit. Nachteil: Man hat immer eine gefüllte Tasche im Kofferraum.

• 0
    Antwort von newcomer newcomer

Kaufe einen fahrbaren Werkstattwagenheber

• 0
    Antwort von andreas48 andreas48

dann solltest einen mit Rollen zum Unterschieben kaufen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.