Frage von Lanasxina, 42

Hilfe Wäsche Notfall?

Ich brauche dringend Hilfe, unzwar ist auf meiner weißen hose ein eyeliner Fleck leider ist dieser flüssig eyeliner wasserfest ich habe jetzt schon so viel ausprobiert und diesen Fleck raus zu bekommen (der Fleck ist nicht mehr frisch) aber nichts klappt, habe schon Haarspray und Backpulver drauf gemacht so wie gallseife und Flecken spray kennt ihr noch irgendwelche tipps wie man den Fleck ausbekommt? Will die Hose nicht weg schmeißen da ich sie vor 2 Monaten erst gekauft habe.

Antwort
von Elfi96, 21

Versuche es mal mit 4711, Kölnisch Wasser. Das hilft eig auch bei Kugelschreiber- Flecken. Ansonsten kannst du bei helpster.de oder bei frag-mutti.de ev noch weitere Möglichkeiten zur Fleckenentfernung finden. LG

Kommentar von Lanasxina ,

Dankeschön für dieses schnelle Antwort, ich werde es mal damit ausprobieren, wo kann man das kölnisch Wasser? 

Kommentar von Elfi96 ,

In Parfümerien

Antwort
von labertasche01, 7

Versuche es dich mal bei einer Reinigung. Die haben oft Erfahrung mit Flecken und ganz andere Mittel.

Antwort
von BellaBoo, 13

Mal ganz doof gefragt : Hast du es schon mal mit Make-Up-Entferner probiert ? Also mit dem, mit dem du den wasserfesten Eyeliner abschminkst ? Hat bei mir immer funktioniert...aber da war der Fleck auch frisch.

Ansonsten...Alkohol (das ist auch das was im Kölnisch Wasser wirkt...) oder Bleichmittel.

Kommentar von Lanasxina ,

Ja habe ich ausprobiert, wenn ich es nicht ausprobiert hätte dann würde ich nicht fragen, oh gott ich liebe diese Hose so sehr, ich werde es auf jeden Fall mal mit Alkohol versuchen! 

Kommentar von BellaBoo ,

Du erwähnst das in deiner Aufzählung aber nicht...daher musste ich das fragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten