Frage von nickynicky23, 20

Hilfe. Wache auf mit verdammt üblem Herzrasen?

Manchmal, (selten aber gestern wieder nach langer Zeit) wache ich etwa eine Stunde nach Einschlafen auf, mit unbeschreiblich heftigem Herzrasen. Wirklich kaum zu beschreiben. Drrrrrrrrr wie der Wecker. Also def. nicht normal. Bevor ich wirklich begreife, stehe ich schon neben dem Bett und laufe aus dem Zimmer Bzw habe den Drang mich schnellsmöglichst zu bewegen und beruigen. Manchmal begreif ichs gar nicht weil ich so im Schock bin und innert einem Bruchteil von Sekunden aufspringe. Es ist verdammt beängstigend!!! Vorallem in dem Moment. ((Weil es nicht einfach normales Herzrasen ist (ich weiss wie sich das anfühlt) und auch kein schlechter Traum.)) Kommt nicht sehr häufig vor aber etwa alle 2 Monate mal. Immer genau gleiches Gefühl. aber so heftig dass kann man sich nicht vorstellen.

Antwort
von landregen, 16

Geh zum Arzt bitte. Eventuell wird er per Langzeit-EKG deine Herzaktivität 24 Stunden lang aufzeichnen und kann dann mehr sagen.

Antwort
von JuStiiX, 20

Einfach mal zum Arzt gehen, der kann dir immer (zumindestens meistens) weiterhelfen :D

Ansonsten gute Besserung :)


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten