Duisburger am 12.04.2009 um 18:01 Uhr
Meine beste Freundin hat bald Geburtstag und ich weiß, dass sie sich was von Hello Kitty wünscht. Da wollte ich fragen, welche Sache von Hello Kitty ein Mädchen sichGe wünscht und wo man das bekommt! Dankee..
PS: Bitte versuchen keine Anziehsachen zu nennen, wenn das überhaupt geht. Danke!
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Soweit ich weiß, gibt es jetzt eine Kosmetiklinie, die ien Hello Kitty Special hat...ich glaube es war Mac...
wie alt ist deine freundin ? wir haben zu ostern ein sehr hübsches portemonai mit einem kleinen geldbetrag verschenkt die freude war riesig
Schulartikel, bleistifte, anspitzer... oder viel. hello kitty tasse...
Ja da gibt es alles mögliche. -Mäppchen -Bücher - Stifte usw. in Schreibwarengeschäften kannst du mal schauen.
Hallo,
da ich das Alter Deiner Freundin nicht kenne, aber um Dir trotzdem weiter zu helfen, würde ich ihr zB eine Tasche von Hello Kitty schenken. Die gibts in sehr viel verschiedenen Farben und die ist sehr praktisch.
Sonst würde ich einen süßen Polster oder Bettwäsche vorschlagen.
ALSO auf jeden Fall etwas, dass Deine Freundin auch in Gebrauch hat und nicht nur dann bei ihr zuhause rumliegt ;-) .
Zu kaufen gibts die, glaube ich, bei KASTNER&ÖHLER , Claire's . . . (da bin ich selbst leider auch nicht gut informiert)
Mit freundlichen Grüßen Maria

Danke für Eure Tipps. Sind super. Könnt gerne noch mehr schreiben!

Wie wärs mit einem Tagebuch oder einer 40 cm hohen Hello Kitty

vieleicht so eine Tasse mit Hello Kitty und Bild von dir und ihr??
Hehe qail :D