Frage von askJulia, 18

Hilfe WA?

Hi, habe jemanden blockiert und danach eine Nachricht gesendet. Die Nachricht kann die Person ja nicht bekommen, aber wenn ich den Kontakt wieder freigebe, kommt die Nachricht dann an?

Antwort
von Magda2307, 8

Hallo,

nein, soweit ich weiß kommt die Nachricht auch dann nicht an. Man müsste sie sozusagen erneut senden:)

LG, Magda

Antwort
von SpanishRena, 7

Kopiere die Nachricht, entblocke den anderen, sende die Nachricht nochmal und dann blockierst du ihn wieder...

aber wenn du pech hast hat er dich auch blockiert und die Nachricht geht nicht durch.... Kannst ja solange warten bis die beiden Haken da sind.

Kommentar von GanMar ,

Kopiere die Nachricht, entblocke den anderen, sende die Nachricht nochmal und dann blockierst du ihn wieder...

Wäre es nicht viel sinnvoller, sich einmal grundsätzliche Gedanken darüber zu machen, ob man mit der Person nun kommunizieren möchte oder nicht?

Kommentar von SpanishRena ,

Macht natürlich auch Sinn ^^ aber wer hat da schon in der heutigen Zeit Lust drauf :P

Weiß was du meinst ;)

Antwort
von NenntMichYeezy, 9

Man kann die Nachricht vorher noch löschen.

Antwort
von ANDWHYNOT, 8

Nein diese dürfte nicht ankommen. War zumindest noch vor ein paar Monaten so. probier es doch einfach mal mit einem Freund von dir aus, dann weist du es zu 100 %

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten