Frage von Cxlxyz, 48

Hilfe! Vorstellung für ein Praktikum?

Was macht man da?? Es ist kein Vorstellungsgespräch! Bitte schnell, ist dringend! Sie sagten sie wollen mich sehen und sowas? Hilfe!

Antwort
von Zwergnase10, 18

Ich würde auch sagen, dass du auf dein Auftreten achten solltest. Es kommt natürlich darauf an wo du ein Praktikum machst, je nach dem solltest du dich Kleiden.

Eventuell wollen sie sich auch schon ein Bild von deiner Arbeitseinstellung machen, dir alles Zeigen und sehen, ob du überhaupt Interesse an dem Beruf zeigst.

Viel Glück

Antwort
von Treueste, 20

Dann ist es doch ein Vorstellungsgespräch :-)

Lass es einfach auf Dich zukommen. Meist fragen sie, warum Du gerade bei ihnen Praktikum machen möchtest und nartürlich auch warum. Da solltest Du eine Antwort drauf haben.

Sie werden Dir schon nicht den Kopf abreißen.

Antwort
von TomOfWitten, 14

Solange du dich nicht im Bordell vorstellen musst ("Sie sagten sie wollen mich sehen") sollst du wahrscheinlich nur eine Kurzvorstellung zu deiner Person geben.

Hallo, ich bin der Tom, 15 Jahre und gehe auf das Lukas-Podolski-Gymnasium. Ich mache dieses Praktikum weil ich muss. Intresse für den Beruf des Clowns habe ich nicht und ich wünsche mir, dass das Praktikum schnell vorbei ist.

Antwort
von GamesOffice, 21

Wie es ist kein Vorstellungsgespräch aber eine Vorstellung?

Antwort
von nextreme, 17

Ja geh duschen, zieh dich vernünftig an und geh hin. Den Rest wirst Du dort erfahren.

Antwort
von FeeGoToCof, 17

Hallo, na, Du gehst ganz normal da hin und stellst Dich vor. Beantwortest die Fragen, die Du beantworten kannst und gut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten