HILFE! Vorhaut zu lang?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Hallo Vincent,

ich denke mal, da musst du dir absolut keine Gedanken machen. Es ist absolut normal, dass die Vorhaut vorne einen gewissen "Rüssel" bildet. 

Natürlich ist das von Junge zu Junge unterschiedlich. Bei manchen Jungs ist die Vorhaut eben länger, und steht vorne eben mehr oder weniger stark über die Eichel. Bei anderen Jungs schließt sie "bündig" mit der Eichel ab. Und bei wieder anderen ist sogar die Eichelspitze zu sehen, weil sie eine kurze Vorhaut haben.

Den Unterschied hast du ja vielleicht schon mal beim gemeinsamen Umziehen oder Dusche mit anderen Jungs gesehen.

Solange du deine Vorhaut problemlos sowohl beim schlaffen als auch beim steifen Penis zurück ziehen kannst, so dass deine komplette Eichel frei liegt, ist das aber alles ganz normal und kein Problem.

LG Sascha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vimo26
14.08.2016, 10:47

Danke Sascha 😄

Puh jetzt habe ich keine sorgen mehr :)

Wie kann ich deine Antwort zur hilfreisten machen?

1
Kommentar von jerkfun
14.08.2016, 17:50

Sehr gute Antwort.Eine sowohl lange und enge,aber funktionelle,zurückstreifbare Vorhaut ,beim schlaffen Penis ,dürfte nicht nur problemlos sein,sondern besonders sensitivierend und stimulierend wirken.

0

Das stört nicht. Ist bei mir ähnlich. Probiere mal ob du ohne viel Kraftaufwand die Vorhaut im erregten Zustand über die Eichel zurück ziehen kannst. Sollte das nicht gehen, oder nur sehr schwer, wende dich damit an deinen Arzt. Einfach mal in die Sprechstunde und mit Ihm/Ihr reden. Ps: Die lange Vorhaut hat beim Analverkehr Vorteile. Die wirst du aber erst in ein par Jahren bemerken^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vimo26
14.08.2016, 10:45

Danke :) aber es geht perfekt die Vorhaut hinter die Eichel zu ziehen.welchen Vorteil den?😊

0
Kommentar von JoeShepherd
14.08.2016, 10:47

Du benötigst weniger Gleitgel und das Eindringen ist für den Sexualpartner angenehmer. (Haben wir getestet^^)

1

Sei doch froh, kannste vorne zu binden und dir das Kondom sparen. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vimo26
14.08.2016, 10:39

xD alter ich habe mich so kaputt gelacht als ich es das erste mal gemessen habe xD

0
Kommentar von DrMedDenRasen93
14.08.2016, 10:42

Haha xD oh shit ist der gut. Bester Beitrag den ich je hier sah xD danke

0

Bin 17 Jahre und bei mir ist die Vorhaut auch etwas länger und auch ca 1cm über der eichel, aber beim sex oder beim wichsen stört es nicht weil ich dort die ganze vorhaut über die eichel ziehe :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist bei vielen männlichen Personen so und vollkommen normal. Das hat später auch keinen Einfluss auf den Geschlechtsverkehr. Wenn du deine Vorhaut im schlaffen und steifen Zustand deines Gliedes problemlos über die Eichel zurück ziehen kannst ist alles in Ordnung. Bei einer etwas längeren Vorhaut schiebt sie sich beim steifen Glied nicht von selbst nach hinten. Du musst nachhelfen. Das ist der einzige Unterschied. Aber alles ist normal und in Ordnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist bei mir genau so wie bei dir, beim Sex wird es halt stören erst recht wenn du ein Kondom benutzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also meines Erachtens nach ist das völlig normal... Im erregten Zustand bzw. Beim sex sollte die Vorhaut bis unter die Eichel zurück gezogen werden was eigentlich auch garkein problem sein sollte:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist bei den vielen Jungen und Männern so, das die Vorhaut etwas länger als die Eichel ist. Ist bei mir auch so. So lange Du keine Probleme damit hast, also die Vorhaut nicht verengt ist und Du sie beim steifen Penis schmerz- und problemlos zurückziehen kannst, brauchst Du Dir keine Gedanken darüber machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Servus Vincent,

Es gibt keine "zu lange" Vorhaut :)

Das ist bei jedem Mann unterschiedlich - bei manchen steht die Vorhaut eben ab (mit einem kleinen "Rüsselchen"), bei anderen ist sie kürzer und bedeckt die Eichel nur sehr knapp - aber Beides ist völlig normal und gesund :3

In deinem Alter befindet sich die Vorhaut noch in der Entwicklung - es kann sein, dass sich das Erscheinungsbild bei dir noch ändert, wenn dein Penis wächst und das "Rüsselchen" kleiner wird; muss aber nicht :o

Behindern oder stören tut es auf keinen Fall - im Gegenteil: Mit einer langen Vorhaut spürst du vermutlich sogar mehr als wenn du nur eine sehr kurze Vorhaut hättest :)

Mach dir daher keine Gedanken :3

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Vorhaut ist nicht zu lang.....

Du solltest dich nicht von der "Norm" beirren lassen, die in klassischen

Po***Filmen gezeigt werden.... Deine Vorhaut wird sich spätestens dann

zurückziehen, wenn du das Mädchen penetrierst....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vimo26
14.08.2016, 10:41

Danke jetzt mach ich mir keine sorgen 😀 puh...😅

0

Entscheidend ist, ob du die Vorhaut über die Eichel zurückgestreift bekommst, wegen Saubermachen. Der Rest ist nur ein kosmetisches Problem und stört beim Sex nicht. Spätestens beim Eindringen streift sie sich schon von allein zurück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist erst 12! Mach dir keine Sorgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung