Frage von yassin15,

HILFE!!! vorderer AUdioanschluss funktioniert nicht!!

ALSO ich hab meinen pc jetz schon seit 2 jahren und seit zwei jahren funktioniert der vroedere audio anschluss nicht keine ahnung wieso ich hör dann nur das was ich ins mikrofon spreche aber den rest hör ich nicht hilfeeeeee

Hilfreichste Antwort von BuddyOverstreet,

Verfolge mal die Verdrahtung von den vorderen Anschlüssen zurück aufs Motherboard. Vielleicht ist der Audio-Ausgang nur falsch gesteckt.

Dann kann es sein, dass die Einstellungen für die Sound-Geschichte nicht richtig sind. Klicke mal doppelt auf das Lautsprecher-icon in der Symbolleiste. In dem folgenden Fenster kannst Du die Einstellungen für den Sound einstellen, vielleicht ist die Lautstärke nur nicht hoch genug eingestellt.

Antwort von yassin15,

bringt nix^^

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Abschlussprüfung Ich habe mich selber letztes Jahr mit den Heften vom Stark Verlag auf meine Abschlussprüfungen anch Klasse 9 vorberitet und dieses Jahr habe ich das auch wieder gemacht für die Abschlussprüfungen nach Klasse 10. Meine Schwester hat diese Hefte genutzt um sich auf ihr Abi vorzuberiten und die sind echt gut. In der schule arbeiten wir auch mit diesen Abschlussprüfungshefte und das gute an diesen ...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten