Frage von meatyfire7570, 15

Hilfe von songwritern?

Ich hab schon so oft Versuch einen eigenen Text zu produzieren und am Ende hab ich richtig viele gute Reime nur das ist das Problem. Ohne Reime kriege ich nichts hin und Lieder bestehen ja auch nicht aus ständigen reimen. Gibt es da paar Tricks?

Antwort
von emptygirl, 9

Wenn du viele Reime hast kannst du versuchen so viele wie möglich mit einen Thema zu beschreiben, so kannst du sie verbinden und es entsteht ein Lied

Kommentar von meatyfire7570 ,

Aus einem rein hab ich jetzt einen guten Satz es fehlt nur das übertragen auf mein Instrument

Kommentar von emptygirl ,

du musst dir überlegen was der Text aussagt, und musst dir überlegen was dazu passt. Versuche erst eine einfache Melodie zu finden die du dann verfeinern kannst und so kommst du ganz einfach ans Ziel.

Kommentar von meatyfire7570 ,

Bin schon dran danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten