Frage von Jassifun, 48

Hilfe von Mädchen gesucht! Thema Lippen!?

Ich wollte fragen, ob jemand einen lipgloss/ Lippenstift kennt der zuerst flüssig ist und dann fest wird? In etwa wie ein Kylie Jenner Lipkit nur halt eine andere Marke! Der Lippenstift sollte möglichst lange halten! Wäre echt froh über hilfreiche Antworten ☺️

Antwort
von iDreamless, 20

Die Liquid Lipsticks von Nyx gelten als Dupe zu denen von Kylie Jenner. Gibt es mittlerweile auch in den meisten DM-Filialen und kosten soweit ich weiß um die 8€.

Antwort
von Linda616, 26

Es gibt mittlerweile x-tausend davon. Der beste den ich unter den ganzen günstigen Versionen kenne ist der "Matte Me" von Sleek. Gibt es zum Beispiel im Müller.

Es gibt auch noch einige von Essence für um die 3 Euro, oder von Maybelline aber diese werden nicht komplett Matt und fest und bei beiden ist die Haltbarkeit auch nicht die allerbeste.

Antwort
von Weinrot3, 18

Die von agnes b ( kein plan ob das richtig geschrieben ist ) sind wirklich sehr gut 

Antwort
von Cocoliker, 8

Die von NYX sind sehr gut!
Außerdem kannst du mal bei denn Liquid Lipsticks von Manhattan vorbeischauen. Die sind zwar nicht matt, aber halten echt super und sind echt toll pigmentiert. Du kannst sie ja abpudern dann sind sie auch matt.

Antwort
von MxrinaFxshion33, 7

Kann dir die von Nyx empfehlen, bestimmt ist da einer für dich dabei !

Antwort
von mspfreakixd, 11

Nyx - Soft Matte Lipcream,

 wenn du allerdings nicht darauf bestehst, ein Liquid Lipstick zu benutzen, sondern nur auf eine lange Haltbarkeit bestehst, würde ich dir zu einem (matten) Lippenstift greifen. Nachdem Auftrag kannst du Dir ein Kosmetiktuch zur Hand nehmen, es über deine Lippen mit dem bereits aufgetragenen Lippenstift legen und so (ohne den Pinsel zu beschmutzen) transparentes Puder auf deinen Lippenstift zu geben. Dies macht ihn noch mehr matt und intensiviert die Haltbarkeit, damit kommst du eventuell auch billiger weg. :) Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend, Lg!

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 15

NYX - Lingerie & NYX - Liquid Suede. 

Maybelline hat die Velvet Matte, aber die werden nicht 100% matt, nur wenn man eine kleine Schicht rauf macht. 

Und mein Alltime Favorite: die matten Lippenstifte von MAC. 

Die gibt es auch in flüssig, die sollen auch nicht schlecht sein. Allerdings habe ich die flüssigen bisher noch nicht getestet. 

Aber ich würde dir die Lingerie oder Liquid Suede von NYX empfehlen, denn die entsprechen dem was du suchst. :) 

Die Haltbarkeit ist bei beiden top. 

Antwort
von lillian92, 25

Maybellines Superstay 24h Lippenstift – neben schönen Farben auch einer der best haltensten Lippenstifte, die ich je gesehen habe. Das Zeug geht selbst mit öligem Makeup-Entferner schwer wieder ab ;)

Und ja, er ist zuerst flüssig und im Auftrag wie ein Lipgloss wird aber dann so richtig bombenfest und verrutscht oder verschmiert gar nicht mehr.


Kommentar von MariaEberl14 ,

kann lillian92 nur zustimmen. ☺

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten