Frage von Kr4m3l, 16

Hilfe von Mädchen b.z.w Frauen?

Wenn ich auf die Toilette gehe kommt weißer Schleim raus , ist das normal?

Antwort
von flunky, 16

Ja, das ist der Zervixschleim. Er gibt Auskunft über deine Fruchtbarkeit.
Das ist also etwas positives. ;)

Antwort
von tinlove, 11

ja ganz normal keine sorgen ich hatte das seit der 3/4. klasse und ich hab meine tage aber erst in der 8. bekommen.

also manche sagen das wenn man diesen ´´weisßen schleim´´ hat bekommt man bald seine Periode aber das kommt dann halt drauf an bei manchen kann es sein das sie dann in der nächsten zeit ihre Periode bekommen aber bei mir hat es noch ein paar jahre gedauert. aber ich habe diesen ´´weißen schleim´´ noch immer zwischen den perioden.

ich hoffe das hat dir geholfen bzw. dich ein bisschen beruhig

liebe Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten