Frage von hestillloveher, 176

Hilfe von euch mädels benötigt?(ich bin männlich 15)?

Kann mir jemand von euch mädels sagen wie ihr euch wenn ihr verliebt seit ihm gegenüber verhaltet??Kenne da ein mädchen und liebe sie.Allerdings redet sie nur wenn man anfängt und braucht zeit um auch selber aktiv ins Gespräch zu gehen zb selber fragen stellen? ?sie wollte auch über meine ex bescheid wissen udn und ein bild sehen??sind das den Anzeichen? ?Und was kann/sollte ich tun?? Vielen Dank im vorraus!!

Antwort
von regenbogen1811, 62

Also ich bin ein Mädchen und auch 15 und ich habe mich am Anfang dem Jungen gegenüber sehr schüchtern verhalten und bin oft rot geworden... Und das mit dem dass sie länger braucht um in das Gespräch zu kommen, also selber fragen stellt, dass ist finde ich auch ein Anzeichen dafür dass sie in dich verliebt sein könnte. Und dass sie über deine Ex Bescheid wissen wollte kann damit zusammenhängen dass sie sich vielleicht mit ihr vergleichen will oder halt Bescheid wissen will mit wem du zusammen warst... Also auch ein Anzeichen... ;) Aber ich glaube du merkst das schon selbst wenn sie in dich verliebt ist. (Weil diese ganzen Anzeichen sind ja relativ da nicht alle Mädchen gleich sind... Aber wenn du mich fragst ist es gut möglich dass sie in dich verliebt ist) Hoffe ich konnte helfen :)

Kommentar von hestillloveher ,

Ja nur sie hat auch mal gesagt weil sie von ihrem patenonkel gefragt wurde dass ihr typ eher ein südländer wäre und ich bin da eben das komplette Gegenteil! !Allerdings haben wir uns da erst kennengelernt ao richtig

Kommentar von regenbogen1811 ,

Meinte sie das mit dem Südländer vom Charakter oder vom Aussehen her? Aber ist eigentlich auch egal... Weil du hast ja gesagt dass das noch am Anfang war als ihr euch kennengelernt habt. Und bestimmt hat sie jetzt im Laufe der Zeit gemerkt dass du viel besser bist als ein Südländer. Und generell glaub ich dass das nichts weiter zu sagen hat... Ich hab zB auch vorher gesagt ich steh auf Jungs mit braunen Augen und jetzt hat der Junge in den ich verliebt bin grüne Augen (ok dummes Beispiel😁) aber was ich damit sagen will dass sich das auch schnell ändern kann... Also mach dir deswegen keine Gedanken ;)

Kommentar von hestillloveher ,

Ok danke:)

Kommentar von hestillloveher ,

Und Viel Glück mit dem jungen mit den grünen Augen;)

Kommentar von regenbogen1811 ,

Haha danke😊😁

Antwort
von Tomatensalat93, 49

a) genötigt. Und b) ich benehme mich normal. Aber ich bin da vermutlich auch ein schlechtes Beispiel. Vielleicht interessiert, vielleicht nicht. Ich glaube dieses extrem schüchterne usw. hat man eher wenn du die Person auf der anderen Seite glorifizierst und ist eher ein Klischee. Im Normalfall sind auch Mädels, nunja, normal.

Antwort
von MichelleMonroe, 39

Ich bin eher eine schüchterne Person, und wenn ich verliebt bin, kommt es auch selten vor, dass ich ein Gespräch anfange.
Und, dass sie deine Ex sehen wollte kann ein Anzeichen sein.

Du solltest villeicht öfter mit ihr reden, sodass es für euch schon normal ist zu Sprechen, sie wird dann auch öfter Gespräche anfangen.

Kommentar von hestillloveher ,

Hab zu dem thema schon einen langen text geschrieben vielleicht liest du dir den durch der is vieeel genauer abee trotzdem danke

Kommentar von hestillloveher ,

also wenn man des hier kann :)bin neu hier!!

Kommentar von MichelleMonroe ,

wenn man was hier kann?

Kommentar von MichelleMonroe ,

und wo hast du einen längeren Text geschrieben?

Kommentar von hestillloveher ,

auf dem profil

Kommentar von hestillloveher ,

über des thema

Antwort
von Justadrama, 21

Also wenn ich verliebt bin, dann würde ich auch nicht das Gespräch anfangen da ich zu schüchtern wäre und "Angst" hätte Schmarn zu reden. Verstelle mich da irgendwie voll ^^ Zufälligerweise wäre ich dann öfter in der Nähe von ihm und würde ihn anschauen, wenn er zurück schaut lächeln. ^^ Es würde mich auch interessieren ob er noch vergeben ist, evtl auch wie seine Ex ausschaut.

Kommentar von hestillloveher ,

Danke:)

Antwort
von Zora11x, 6

Also wenn ich verliebt bin bin ich ein bisschen zurück haltender bei dem Junge als ich eigentlich bin aber versuche viel von ihm heraus zu finden.. Also erst bin ich schüchtern aber nach einer Zeit legt sich das

Antwort
von Raylobeen, 34

Ich bin zwar keine Frau, aber wenn Frauen verliebt sind, schauen sie einem gerne in die Augen, bzw. stelle ich das oft fest.

Auch berühren sie jemanden "unabsichtig".

Sie ist warscheinlich einfach neugierig, mit wem du davor zusammen warst.

Ich persönlich hätte ihr das nicht erzählt.

Kommentar von hestillloveher ,

Ja leider kann man da nicht immer beeinflussen was der kleine bruder da raus quatscht!!

Kommentar von Raylobeen ,

Naja, ich bin auch ein "kleiner" Bruder, und fang nicht an vor den Freunden meiner Geschwister über ihre Ex zu reden.

Andersherum auch nicht :)=

Antwort
von switchBirth, 22

Frag sie einfach wirst schon nicht sterben 😂

Kommentar von hestillloveher ,

Wer weiß!!Problem ist dass sie das Patenkind von einem sehr sehr guten freund meiner eltern ist

Kommentar von switchBirth ,

Ja frag sie einfach ob sie Gefühle für dich hat ich bin ein mädchen und mädchrn würden schon gerne wissen wer auf sie so steht ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community