Frage von tascha2000, 86

Hilfe von allen Filmfreaks gesucht...?

Heyho alle, bin auf der Suche nach `nem Film, den ich vorJahren(?) gesehen habe. Mann und Frau adoptieren(?) ein Mädchen und als die dann rund 15(oder so) Jahre alt ist, mach sie sich voll an den Vater ran und will die Mutter verdrängen. Dann war dort noch eine Szene in der, der Vater eine Uhr geschenkt bekam.
Die Familie hatte ein Gartenhaus in dem (glaube ich) einige Musikinstrumente standen. Und irgendwie schmeißen sie, sie glaube ich am ende in den Brunnen den sie im Garten haben, weil sie sich nur noch so zu helfen wissen... Kennt den irgendwer? Wäre super...

Info: Es ist def nicht: The Ring, Das Waisenhaus oder Orphan!!

Antwort
von 19Skyline88, 42

Orphan wäre jedoch der einzige der mir dazu einfällt. ^^

Antwort
von ShotsFired, 24

Orphan, ganz klar.

Kommentar von uncutparadise ,

Das ist nicht Orphan. Steht auch in der Frage. Ich kenn den allerdings auch nicht.

Kommentar von ShotsFired ,

Aber die Beschreibung trifft zu 90% zu, bis auf das mit dem Brunnen, das war ein zugefrorener See.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten