Hilfe Virus, Programme lassen sich nicht und minecraft startet nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Guten Abend,

Ich empfehle Dir Kaspersky (Rescue disk) das brauchst Du dafür:

Eine CD/DVD
Einen anderen Viren (/Malware) freien Computer

Anleitung:

Downloade Dir die .iso Datei auf den Viren (/Malware) freien Computer
https://support.kaspersky.com/de/viruses/rescuedisk

Brenne die .iso auf die CD/DVD.
Starte den Computer von der CD/DVD.
Folge bitte dieser Anleitung: https://support.kaspersky.com/de/4122

(Falls etwas gefunden wurde:) kannst Du mir gerne den log schicken.


Falls nichts gefunden wurde und das Problem weiterhin besteht, würde ich sagen Formatieren (Windows neu installieren)

MfG
Vortragshalter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im schlimmsten Fall musst du einen Factory Restart machen,aber du kannst versuchen im Task Manager (STRG+ALT+ENTF) im topic autostart zu suchen,vielleicht findest du da was unnatürliches was du deaktivieren kannst,sonst würde ich einen Wiederherstellungspunkt laden falls du welche erstellt hast (logischerweise einen vor dem eintritt des Virus)

Ich hoffe ich konnte dir helfen 

MfG Noke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TARSN
15.10.2016, 23:53

Bist du dir sicher dass das funktioniert, weil ich hab gelesen, dass es nichts bringt den PC zu reseten und das ist ja iwi das selbe oder?

0
Kommentar von ProOPenoke
15.10.2016, 23:54

starte ihn mal im sicheren modus

0

Ich hatte das auch mal,schick mir mal deinen MC launcherlog als Bild bei Skype:HoellenHund Gaming, dann kann ich mehr helfen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Boote im abgesicherten Modus und mach über die Nacht eine Vollständige Virenüberprüfung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weis, die Frage ist alt und das Problem bestimmt schon längst behoben, aber ich habe noch einen Tipp fürs Leben.

Installiere NIE irgendwelche Dateien welche du garnicht willst, auch wenn es lieder sind. Da ist es egal wie viele Aufrufe es hat, da diese auch gebottet werden können. 

Um lieder auf halbwegs legalem Wege zu downloaden empfehle ich Anything2Mp3.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Auf welcher Internetseite hast du das runtergeladen? 2. ist es eine Jimdo, Homepage-Baukasten oder ähnliches Seite ??3. gib den Seitennamen mal in der Google suche ein vllt findest was,bei MINECRAFT könnte auch nur dein driver zu alt sein lass ihn in nem Elektro Geschäft updaten, schick mal dein MC launcherlog über Skype :HoellenHund Gaming

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?