Frage von nigou321, 32

Hilfe Virus Oder nicht android 5.1?

Hilfe habe vor ein paar tagen mein neues handy mit android 5.1 bekommen habe mir auch semptliche apps runter geladen und jetzt immer wenn ich mein handy entsperre öffnet sich ein fenster mit einer internet seite zbs . wo dann steht dein handy hat ein virus gieb deine handy nummer ein um ihn zu bekempfern oder gieb deine handy nummer ein um flappy bird zu spielen kann mir jemand sagen was das ist und wie mann das aus schalten kann

Antwort
von RainTager, 22

Du hast dir 'ne Malware eingefangen. Lade dir im Play Store Kaspersky oder Clean Master und versuch die Dateien zu löschen. Vielleicht hast du schon "Smart Manager" auf dein Handy wegen Android 5.1. Dort kannst du ebenso den Virus löschen.

Antwort
von TheFallenWolf, 20

Du solltest dein Handy resetten,da ist malware drauf!Aber geb keinesfalls deine Handynummer ein!!Die können dir dann Geld abbuchen!

Antwort
von Damian1321, 13

Ja das ist ein Virus ich würde dir empfehlen dein Handy zu restarten

Antwort
von SepperTV, 18

Das ist ein virus. Versuch Kaspersky security im Playstore zu installieren. wenn du das gemacht hast, gehst du in der app auf Untersuchung und dann vollständige Untersuchung. Viel glück

Kommentar von nigou321 ,

ok danke ich versuche es :)

Kommentar von nigou321 ,

jaaaaaaaa danke es hat geklapt :)

Antwort
von SkyCrafting, 9

Daa ist irgendeine App die das regelt, muss nicht böse bzw. eine Malware sein. Lösche doch die Daten deines Internet Browsers, und kontrolliere nochmal alle Apps die du hast. mfg. Dennis

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community