Frage von Pascal193, 19

HILFE VIRUS AUFM HANDY?

Hey leute, bitte antworten versuche mich kurz zu halten Habe versucht nen erwachsenenfilm anzusehen und habe mir versehentlich ein video

 runtergeladen, jedoch war das ein Launcher den ich ausgeführt habe und nun wird mir vorgeworfen ich lade mir illegal Erwachsenenfilme mit kindern als rolle runter, Habe Wlan und Daten volumen ausgeschaltet da der Launcher behauptet, es würde mich der Polizei melden.. HANDY: Sony Xperia Z

Kann mein Handy nicht mehr nuten, da immer das selbe Erscheint. WAS TUN. HILFEES

Antwort
von Pascal193, 9

Ich bin fassungslos hilft mir, ich habe keine Erwachsenenfilme wo kinder die rolle spielen runtergeladen :( Hilft mir bitte

Antwort
von lol171, 6

kannst du einen Screenshot hier rein stellen

Kommentar von Pascal193 ,

Nein ich will nicht riskieren, dass mir irgendjemand nun was vorwirft

Kommentar von lol171 ,

dann können wir dir nicht helfen... 

Kommentar von lol171 ,

aber versuche es mal mit Factory Reset, das könnte Funktionieren.(bei den meisten Android Handys musst du beim Booten Lautstärke taste runter und den Start butten Gedrückt halten)

Antwort
von theresaklaus13, 6

Cm Security

Kommentar von Pascal193 ,

Ich kann ja mein Handy nicht bedienen, es taucht immer das selbe auf und ich kann nichts löschen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community