Hilfe viren laptop?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kann Dir sicher helfen , brache aber Informationen , 

Welches windows , wie macht sich der Virus bemerkbar? , Welchen Virenschutz hast Du ? Welchen Browser benutzt Du ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dilaralicious2
22.02.2016, 17:14

Ja also ich habe einen laptop von dell windows 7 home premium also des seht zumindist untern beim starten. Der virus macht sich so bemerkbar das er langsamer ist oft hängt und im internet andauernd neue tabs sich mit werbung öffenen und so seiten wo ich was herunterladen soll was ich natürlich nicht mache. Mein virenschutz ist avira und benutze google chrome.

0
Kommentar von Dilaralicious2
22.02.2016, 17:26

Ok eine frage habe ich noch ich hab noch sowas drauf also des hat meine mama runtergeladen des heißt pc scan & repair by reimage kann man mit dem des auch machen

0
Kommentar von Dilaralicious2
22.02.2016, 17:27

Und wenn ich des jetzt mach mit den scannern von dir gehen dann irgendwelche daten verloren also bilder oder so

0
Kommentar von Dilaralicious2
22.02.2016, 17:58

Ok danke dann mach ich mal deine scans ich geb dir dann bescheid

0

Hey am besten ist es Windows komplett neu zu installieren mit der Installations CD die beim Kauf meistens dabei ist oder Man kann sich die Datein auch im Internet runterladen. Musst du mal nach suchen da gibt es sehr viele Anleitungen. Sonst wird man die Viren garnicht oder mit Virenschutz Programmen los die machen dann die Arbeit von ganz alleine.

Ich hoffe ich konnte dir helfen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicherlich doch. Wo liegt das Problem?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dilaralicious2
22.02.2016, 17:15

Ja also ich habe einen laptop von dell windows 7 home premium also des seht zumindist untern beim starten. Der virus macht sich so bemerkbar das er langsamer ist oft hängt und im internet andauernd neue tabs sich mit werbung öffenen und so seiten wo ich was herunterladen soll was ich natürlich nicht mache. Mein virenschutz ist avira und benutze google chrome.

0
Kommentar von Dilaralicious2
22.02.2016, 18:03

Ja des muss dann meine mama kaufen ja avira ist kostenlos

0
Kommentar von Dilaralicious2
22.02.2016, 20:30

Ne die sind teuer und ich bin 16 haha ich geh zur schule und hab kein geld

0

Bei Viren ist wirklich das beste eine neue Installation.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung