hallo ich habe mich am 1. juni von meinem mann getrennt. hatte dann im juni und juli meine Blutungen gehabt, muß aber sagen das meine Blutungen immer ganz leicht und unregelmäßig sind. Jetzt habe ich sie allerdings im August bis jetzt noch gar nicht bekommen. Könnte es sein das ich im Mai schon schwanger geworden bin? ich habe schon eine Tochter, und das ich mit ihr schwanger werden konnte habe ich Tabletten für den Eisprung bekommen weil es auf normalen wege nicht geklappt hatte.

Geh zu deinem Frauenarzt der kann dir die frage am besten beantworten.
Möglich ist alles.
LG

Wenn diese "Bin-ich-schwanger-Fragen" fehlen würden, was wär das dann langweilig!?! Aber dazu kann man (ich) eigentlich immer nur sagen "GZA" = geh zum Arzt, denn nur da kann man dir genaueres sagen!
Trotzdem alles Gute!

entschuldige mal bitte aber du bist doch keine 15 mehr! Mach ein Test oder geh zum Arzt!

nach diesem Zeitraum solltest vielleicht mal schleunigst dienen Gyn konsultieren, der kann dir besser Rat geben, als alle Glaskugelbesitzer auf dieser Webseite

Also wenn man hier was reinstellt bekommt man von all den besser wisserischen Leuten nur anschiss.. hab eine frage mal reingestellt naja.... voll dumm halt ich lass es mal lieber sein... Ich an deiner stele würde es auch tun!
also, ich würde einen Test machen (frühtest) Dann hast du eine Antwort. Und wenn du trozdem unsicher bist, dann wiederhole ihn eine Woche später.
Manche Frauen haben zu Beginn der Schwangerschaft Schmierblutungen, die sie für die Periode halten. Also möglich ist es grundsätzlich schon, daß du schon seit Mai schwanger bist. Mach doch einen Test, bzw geh zum Arzt! Was mich etwas irritiert ist: warum nimmst du Tabletten um den Eisprung zu bekommen, wenn du gar nicht schwanger werden willst? Also wenn ich nicht schwanger werden will, bin ich froh, wenn ich keinen Eisprung bekommen kann. Denn ohne Eisprung gibt es keine Schwangerschaft. Oder hab ich da jetzt was übersehen?
Nein, ich habe für meine erste schwangerschaft tabletten genommen gehabt für den eisprung nicht in diesem fall deswegen irritiert mich die ganze sache ja weil der arzt meinte ohne das keine schwangerschft zu 90% und ich muß sagen er hatte die ganze zeit bis jetzt vielleicht recht
da du schon einmal schwanger warst dürftest du einiges über eine schwangerschaft und deren symptome wissen..... du wärst du jetzt in der ca 14 Woche laut deinen angaben... hallo?????.... geh zum doc... der kann es dir sagen wahrsagen ist nämlich nicht die stärke von mir....
was für Symptome ich hatte bei meiner schwangerschft keine ich hatte noch nicht mal einen wehenschmerz bei der geburt meiner tochter die geburt war vollkommen schmerz frei aber ohne beteubung oder deskleichen

Antwort M3: www.klicktipps.de/foren-antworten.php#M3

Der Ultraschall sollte das schon sehr deutlich zeigen.

Diese Frage beantwortet Dir ein Gynäkologe/in nach der Untersuchung zu 100%!
Lege dich auf die Tastatur, ich taste dann den Monitor ab und dann haben wir die Antwort - wozu braucht man da einen Arzt oder Test, es geht doch alles per NET...

hEUL DICH NICHT IM gf AUS SONDERN GEH MORGEN FRÜH ZUM aRZT. Dann hast du Gewissheit und du weisst was du tun musst.

es ist durchaus möglich, daß du schwanger bist. Dies sollte ein Schwangerschaftstest klären.
Morgen früh solltest du in einen Drogeriemarkt gehen und einen Schwangerschaftstest kaufen und ihn benutzen.
Dann weißt du es, sagt meine Kristallkugel.