Frage von iiiwistyles, 38

Hilfe: Vielleicht liebt er mich auch?

Seit längerer Zeit bin ich in einen Jungen verknallt, welcher 4 Jahre älter als ich ist.

Der Freund meiner Mutter und meine Mutter sind nicht verheiratet, also ist er auch nicht mein Stiefvater. Der Junge ist von meinem "Stiefvater" der Neffe. Wenn sie heiraten würden, wäre er mein Stiefcousin (?).

Im Moment sind wie aber nicht verwandt..zumindest nicht richtig, und ich mag ihn sehr. Sehr. Sehr.

Ich verstehe mich auch super und wenn wir uns auf Festen oder Geburtstagspartys von Leuten aus der Familie sehen, reden und machen wir immer was zusammen.

Das letzte Mal zum Beispiel haben wir uns immer mit einem kleinen Ball abgeworfen und viel Quatsch gemacht. Wir haben auch vieles gemeinsam..

Seit 1 Woche und ein paar Tagen habe ich seine Nummer und seitdem schreiben wir JEDEN Tag. Er sagt dass es super lustig mit mir ist und dass ich auch ganz schön reif für mein Alter bin. Wir schicken immer Quatsch Bilder und schreiben auch lustiges. :)

Er ist genau der Typ von Junge auf den ich normalerweise stehe, aber wie weiß ich, dass er mich auch mag oder sehr mag?

Er sagt z.B. dass er Cara Delevingne 'liebt'..nachdem ich gesagt habe dass ich sie toll finde.

Wir ärgern uns immer gegenseitig, z.B. schicken wir uns Bilder von Essen und sowas. :3 Geheimnisse vertrauen wir uns auch an und vorhin wollte er dass ich zu ihm komme :))) vlt aus Spaß..idk

Bald ist auch Valentinstag..ich weiß nicht ob er an mich denken wird.

Ich habe einen Fehler gemacht, indem ich gesagt habe dass es mir schlecht geht (es geht mir wirklich schlecht, weil er immerzu von Cara redet und dass sie seine Traumfrau ist etc) aber ich habe gesagt das ein Junge, welchem ich meine Gefühle gestanden habe mich geblockt hat. Mein Schwarm hat gleich gesagt dass ich ihm voll leid tue und so..

Jetzt fühle ich mich so schlecht.. Doch ich weiß nicht wie es mit uns weiterlaufen soll..

Antwort
von JuTr1, 8

Also mögen tut ihr euch, ihr redet oft, sieht euch oft und habt eine sehr gute Beziehung zueinander. Doch nun Wird es schwer, das mit cara halt einem Star sagt man doch öfters, sie ist voll hübsch ich würde sie heiraten, doch diese Gefühle kann mam nicht wirklich ernst nehmen, sie ist ja nur eine person aus dem Internet die er nicht kennt.Doch er hat interesse an dir, er sagt das es ihm mit dir viel Spaß macht und das ist eine Sicherheit dass ihr dann gar keinen Kontakt nach dem haben würdet.

Bei mir was das ähnlich haben den ganzen tag geschrieben und sie hat auch solche sachen geschrieben und irgendwann hab ich es ihr gesagt und haben und getroffen und sind zsm.man ist immer unsicher das war ich auch doch trau dich.. auch wenn er deine liebe dich erwiedert, Hassen wird er dich bestimmt nicht. Gefühle wie liebe können schnell enstehen und versuchen kann man es immer. Rede mit ihm darüber er ist ja auch älter und frag ihn mal was er davon hällt. Es heißt ja nicht ihr müsst sofort zsm sein, reden ist das beste und sich trauen. Erst so bekommst du die Antwort. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten