gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hilfe, viele kleine Pickel an der Stirn ._. müssen in einer Woche ganz weg sein! :/

gefragt von CinderellaaCinderellaa am 07.11.2009 um 19:08 Uhr

Hilfe ! :/ Ich hab nächste Woche ein total wichtigen Termin, bis dahin müssen die ganzen kleinen Pickel an meiner Stirn weg. Ich hab die Pickel auf der Stirn, direkt über meiner Nase. Aber es sind nicht nur ein oder zwei. sondern schon mehrere. Ich hab probiert sie mit ner Bebe Creme & nem waschgel probiert weg zu probieren, dass hat aber nicht geklappt. Also hab ich Clerasil probiert hilft aber auch nicht. Was hilft ? Ihr müsst mir gaaanz dringend helfen. :)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Pickel (1502)
Gesicht (734)
Stirn (46)