Hilfe ! :/ Ich hab nächste Woche ein total wichtigen Termin, bis dahin müssen die ganzen kleinen Pickel an meiner Stirn weg. Ich hab die Pickel auf der Stirn, direkt über meiner Nase. Aber es sind nicht nur ein oder zwei. sondern schon mehrere. Ich hab probiert sie mit ner Bebe Creme & nem waschgel probiert weg zu probieren, dass hat aber nicht geklappt. Also hab ich Clerasil probiert hilft aber auch nicht. Was hilft ? Ihr müsst mir gaaanz dringend helfen. :)

dein feuchtes gesicht mit salz abreiben und dann mit warmen wasser wieder abspülen
Hallo¨
Hey, das braucht Zeit! Geh ansonsten zum Hautarzt, wenns so schlimm ist. Viel Erfolg LG Millefleur
naja sie tun nicht weh, aber sie sind halt schon rot & so..

probier die schlammreinigungsseife von swisa bauty, enthält salz und mineralien aus dem toten meer. mir hat sie bei meinem pickelproblem geholfen. kannst du bei www.swisabeauty.de bestellen. und ein peeling einmal in der woche würde ich dir auch empfehlen.
danke werd ich mir gleich kaufen :) & peeling mach ich schon, eins von bebe hilft aber auch nich so..-.-

mach spiritus zum desinfizieren drauf und dann evtl zahnpasta. wirkt bei mir wunder :D alleine schon der alkohol irgendwie..
du machst da alk drauf? :D & des hilft auch noch? :o traumhaft :D
BPO sollte ganz gut sein, auch AHA/BHA wären als Wirkstoff in der Kombi gut. Zinksalbe beruhigt die ganze Geschichte. Wenn die Pickel entzündet sind (rot) solltest noch Manuka-Öl oder die Calendula Essenz dazunehmen (entzündungshemmend & antibakteriell). Mittel werden hier vorgeschlagen: http://www.akne-blog.de/mittel-gegen-akne/
Probier ich gleich mal aus, danke ! :)
gern geschehen aber das brennt ein bischen aber salz wasser ist gut für die haut