Hilfe! Verzweiflung SB?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich denke mir mal mit den Antworten kannst du nicht wirklich viel anfangen ging mir genauso.

Du versuchst einen vaginalen Orgasmus zu bekommen. Das klappt nur bei den wenigsten Frauen. Dein Lustzentrum sitzt über dem Scheideneingang und ist als kleine Erhärtung zu ertasten. Die Klitoris.

Da du vaginal keinen Erfolg hattest versuch es klitoral. Schau, dass es nicht zu trocken ist und stimulier die Klitoris. Je erregter du wirst desto mehr schwillt sie an und dann erforsche wie du so am besten zum Höhepunkt kommst.

Und mit ein bißchen Übung klappt das auch. Du brauchst nur deine Finger und Kopfkino. Versuchs mal so. Ich bin sicher dann klappt es auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lqays4
11.09.2016, 13:56

wo is die Klitoris?😂

0

Vielleicht ist dein Partner dabei nicht hübsch genug? :) :) :)

Oder du denkst mal an Jungs statt an Mädchen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wollen wir mal?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lqays4
11.09.2016, 13:35

ja😻

0
Kommentar von sfrvcvibe
11.09.2016, 13:56

Wie heisst du auf insta?

0
Kommentar von lqays4
11.09.2016, 13:57

SAG du dein insta namen

0
Kommentar von sfrvcvibe
11.09.2016, 13:59

nerminsfrvc :)

0

Na bei dem ersten Mal könnte es an ihm gelegen haben, bei der sb muss alles passen. Muss bequem sein, brauchst kopfkino und solltest nicht unbedingt den Stress haben erwischt zu werden oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lqays4
11.09.2016, 13:30

OK..

0

du steckst dir wahrscheinlich irgend was rein und denkst, das sei Selbstbefriedigung. Ist es aber nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lqays4
11.09.2016, 13:41

jo

0

Was möchtest Du wissen?