Frage von orchidboy, 47

HILFE VERWIRRUNG PUR was soll ich tun?

Hallo, ich brauche DRINGEND Hilfe! Ein guter Freund von mir und ich hatten eine Konversation am laufen. Ich hatte ihn gefragt, ob er uns shippt. Und er meinte, dass er uns beide nur shippen kann, weil er es nicht akzeptieren könnte, dass ich mit jemand anderem geshippt werde. Ich war verwirrt und fragte ihn, was er damit meinte bzw ausdrücken will, doch er wollte es nicht weiter erklären und ließ mich vollkommen verwirrt stehen. Hat jemand eine Idee?

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft, 8


Ganz offensichtlich überwiegt bei deinem guten Freund die Eifersucht und diese führt bei deinem guten Freund letztendlich auch dazu, dass er sich mit dir auf eine Beziehung durchaus einlassen würde und zwar schon aus dem Grund, damit es kein anderer tun kann oder anders ausgedrückt, um wirksam zu verhindern das Du mit einem anderen ein Paar bilden könntest, da würde er sich halt mit dir darauf einlassen.


Antwort
von Tavtav, 32

Kurzum willst er nicht, dass du mit jmd anderes geshippt wirst als mit ihm.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten