Frage von SussanRo7, 26

Hilfe Verstopfung bauch schmerzen?

Weiss jemand was man zu sich nehmen kann um pipi zu machen ich war einen, ganzen tag nicht auf Toilette und jz habe ich glaub ich Verstopfung es kommt sehr wenig und Mein bauch ist aufgeblasen.

Antwort
von delena0207, 16

Möglichst viel trinken. Und Trockenfrüchte oder zuckerfreie Bonbons essen. Die wirken abführend.

Kommentar von SussanRo7 ,

danke sehr

Antwort
von lamarle, 11

Den ganzen Tag kein Urin gelassen, Bauchschmerzen und aufgetriebenen Bauch? Hast Du ausreichend getrunken?

Wenn ja, ist das ein Fall für die Rettungsstelle. Wenn Du dort nicht hin willst, kannst Du erst  mal den kassenärztlichen Bereitschaftsdienst anrufen, in Deutschland bundesweit 116 117. Aber warte nicht bis morgen, ein Harnverhalt ist kein Spass.

Kommentar von SussanRo7 ,

Danke sehr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten