Frage von KillerBaboJoJo, 19

Hilfe, versteht jemand dieses Video?

Kann mir bitte jemand helfen und mir dieses Video erklären? Verstehe es einfach nicht...

https://youtu.be/yNVwTY4HP80

Danke, euer Babo

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DancingPengu, 19

Guten Tag

Hierbei handelt es sich höchstwahrscheinlich um eine Parodie und oder ein Filmprojekt. Wie dir sicher klar sein sollte wächst die Kakaobohne an Bäumen. Daher liegt es sehr nahe, dass diese Parodie daran angelehnt ist. 

LG

Kommentar von KillerBaboJoJo ,

Okay, das hilft ein wenig danke!

Antwort
von LaQuica, 17

Lass mich raten, du bist einer dieser Leute bzw. Kennst jemanden davon und möchtest für das Video nur Werbung machen und mehr nicht. Falls ich mich irren sollte wäre es mal verflucht hilfreich die Infos unter einem Youtube Video auszuklappen.. Das erspart einem sehr viel Peinlichkeiten. 

Kommentar von KillerBaboJoJo ,

Welche Infos?:/

Kommentar von KittyCat2909 ,

Das, was unter dem Video steht??

"In Kooperation mit der Justus-von-Liebig-Schule in Göppingen haben wir zusammen mit einer Gruppe Schüler*innen eine fiktive Dokumentation über eine wissenschaftliche Sensation - einen Schoko-Baum - gedreht.
Gefördert wurde das Projekt von der LFK."

Du selbst wirst sicher nicht durch Zufall auf das Video gestossen sein, hm?

Kommentar von LaQuica ,

Diese Infos von KittyCat2909

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten