Frage von lolipop10164, 40

Hilfe verstehe garnichts?

Volloft würde mich gefragt ob mit einen jungen aus meiner klasse zusammen wären weil ein mall ist es ein mädchen aus meiner klasse aufgefallen das der junge mich die ganze zeit in untericht anschaut ,zur mir rüber schaut . Mich fragt ob es mir heute gut geht( also gesundheitlich) wollte mit mir essen gehen und hat mir schonmal was spändiert .in sportuntricht ist er zu unseren sport lehrerer gegangen und was zum trinken was ja was ganz normales ist und dann hat er mich gefragt willst du kommen ich bin dann mitgekommen und habe draußen gewartet bis er sein wasser geholt hat und dann sind wir wieder in der turnhalle gegangen und hat sich noche eine weile zur mir gesetzt mit mir über seine freundin gelästert(heißt das er mag seine freundin nicht ) warum bringt er eigentlich mich immer zum lachen ????❓❓❓und heute hatten wir technik und danach hat mir eine eine freundin erzählt das er fast die ganze Zeit zu mir geschaut was bedeut das (nur zu info ich weiß nicht viel pber jung also wäre es schön wenn ihr mir helfen könntet ) und haben die anderen mitschühler aus meiner klasse recht steht er wircklich auf mich

Als meine freundin mich zu ihn geschupst hat hat nix gesagt  ich wundere mich waeum er mich nich angemäckert hat 

Und einmal hat er mir gesagt das er mit seiner ex Schluss gemacht hat weil eine andere liebt

Und falls das hilft ich bin 14 jahre will er wirckliwircklich was von mir

Antwort
von Daniii241, 15

also ich glaube auch das er in dich verliebt ist was du wahrscheinlich auch bist oder? versuch doch mal mit ihm darüber zureden oder so :)

hoffe die Antwort war hilfreich

Antwort
von smartyhelfer, 23

Ja, natürlich. Alle Anzeichen!

Rede mal mit ihm

Antwort
von AdrianPlays, 18

Ein Freund von mir (13 Jahre Alt) guckt immer ein Mädchen im Unterricht an, sei es beim Schreiben, Zuhören und sonst auch !

Wenn sie guckt, guckt er weg und macht weiter seine Aufgaben.

Wenn sie in den Pausen in seiner nähe ist, fängt er an irgendeinen müll uns zu erzählen :D

Ich habe ihn gestern gefragt warum und er meinte das er in sie verknallt ist ^^

Also es ist gut möglich das er dich sehr mag, aber vielleicht ist er auch nur nett.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten