Frage von Banamapfer, 86

HILFE VERSETZUNG lllaf!?

habe Ethik 5 Geschi 4- Powi 4- Physik 5+ Kunst 5 und musik 5 wenn ichs schaff von 4 nicht auf 5 zu rutschen in geschi und powi und in physik auf ne 4- komme in kunst ein bild abgeb und in musik referat halte wie schaff ich (wenn überhaupt) nicht sitzenzubleiben? :( in 5w sind glaub ich konferenzen bin in hessen an ner schule

Antwort
von newcomer, 40

würde dir dringend raten das Jahr zu wiederholen. Dies sind keine Noten sondern entweder Bestätigung dass du mit den Anderen nicht mithalten kannst oder die Früchte deiner Faulheit

Kommentar von Banamapfer ,

war halt faul eig kann ichs

Antwort
von volllll, 26

Sehr viel am Unterricht beteiligen und viel mit arbeiten, für die nächsten Tests und Prüfungen viel lernen und n gute Note schreiben.

Antwort
von Roquetas, 33

Lernen was das Zeug hält und zwar konsequent. Frag Mitschüler, die bessere Noten haben als Du, ob sie Dich unterstützen. 

Viel Zeit hast Du nicht mehr und von daher hättest Du schon selbst auf diese Idee kommen können.

Antwort
von Laylamaya98, 39

Bei uns ist das so das du in 2 Hauptfächer ne 2 brauchst um 2 5en auszugleichen 

Kommentar von TheMentaIist ,

Hier in BW braucht man für eine 5 eine 2 oder 2 3

Kommentar von Laylamaya98 ,

Ich bin in bw und ich musste schon wiederholen und weiß daher das man für eine fünf ne 3 im hf braucht und für 2 halt in 2 hf ne2

Antwort
von D3R31N3, 41

Bei diesen Noten würde sogar ich freiwillig wiederholen...

Antwort
von TheMentaIist, 37

Damit wirst du sitzenbleiben. Wie man in Ethik und Kunst ne 5 bekomen kann ist mir ein Rätsel.

Kommentar von Banamapfer ,

kunst und ethik lehrerin hasst mich -_-

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten