Hilfe verliebt oder nicht verliebt , zu Schell verliebt , Mädchen geht mir nicht aus dem Kopf?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der größte fehler den du gemacht hast war ihr Gefühle zu gestehen obwohl du dir selbst nicht mal sicher bist überhaupt welche in dieser stärke zu haben un sowas kann auch nur schief gehen.

Das was du hast is keine liebe den nach einen Monat kann nicht mehr als ne kleine Schwärmerei entstehen damit liebe entstehen kann müssen viele Monate vergehen und man muss sehr regelmäßig auch was zusammen unternehmen den wenn Hauptsächlich alles nur auf Schule basiert wird man sich nie richtig von allen seiten kennenlernen können was die einstellung und reaktionen z.B. in all den situationen und lagen angeht die man in der Freizeit miteinander erleben kann.

Daher für die zukunft merken keine Gefühle gestehen die nicht da sind und nicht wegen einigen anzeichen die auch schon beim Schwärmen entstehen wie das dauernde aneinander denken gleich so über zu bewerten das man Gedanklich schon mit spielt das es liebe sein könnte den liebe ist ein zu großes wort um es immer sofort gleich in erwägung zu ziehen.

Was du jetz in deiner lage tun solltest währe das du da sie dir nen Korb gegeben hat nichts weiter zu versuchen in der hinsicht und die gedanken rund um liebe un beziehung mit ihr auf Eis zu legen.

Musst jetzt halt entscheiden ob du den kontakt noch weiter führen willst was sehr schwierig sein wird nach dem geständniss da nicht mehr wie vorher sein wird wo du dann einfach versuchen solltest ihr erstmal ein paar tage luft zu lassen und dann zu versuchen mit der zeit mal freundschaftlich was zu unternehmen um euch erstmal richtig kennen zu lernen oder du die Freundschaft mit ihr beendest un sie un alles drumherum versuchst zu vergessen.

Aber das ist eine Entscheidung die du für dich ganz allein treffen musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du hast dich verliebt aber wenn sie dich nicht als freund will dann kannst du nicht viel machen außer versuchen sie irgendwie rumzubekommen aber wie das kann ich dir nicht sagen ^^ du wurdest gestochen und die wunde muss heilen :) das dauert immer ewig bis man die person vergisst das ist leider so du bist nicht der einzige dem es so geht :) und du bist nicht schuld das du sie gefragt hast sei froh jetzt weißt du wenigstens mehr darüber als immer darüber nachdenken zu müssen ob sie dich auch mag oder eben nicht du lernst daraus ;) 
was du probieren könntest ist einfach mal mit ihr zeit zu verbringen sie dazu zu bringen dich mehr zu mögen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe kann man nicht verstehen, man verliebt sich halt wenn man sich verliebt. Da gibts keine Logik dahinter. Darum zerbrich dir nicht den Kopf darüber wieso du in sie verliebt bist. Es bringt dir nichts, wenn du die ganze Zeit darüber nachdenkst. Du wirst in nächster Zeit halt oft an sie denken, das kannst du nicht vermeiden. Versuch allerdings ein bisschen Abstand von ihr zu nehmen, um dir selber Zeit zu geben, sie wieder aus dem Kopf zu kriegen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also.. im heutigen Zeitalter von Whats App etc etc.. kommt meine Antwort vielleicht etwas altmodisch rüber.. aber kannst du Ihr nicht einfach einen Brief schreiben, in den du deine ganzen Gefühle für sie darlegst ? Ein Brief kann etwas sehr intimes sein, ich könnte mir vorstellen, das deine Bekannte sehr überrascht ist.

Mfg

Ahnungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mekadeka231
20.11.2015, 23:15

oder so gute antwort :)

0

Was möchtest Du wissen?