Frage von Analyse, 25

Hilfe! Verliebt , soll ich es ihm sagen?

Also , seit diesem Schuljahr haben wir einen neuen in der Klasse . Er ist sehr ruhig und seit einigen Wochen habe ich mich in ihn verliebt . Ich habe noch nie in meinem ganzen Leben einen Menschen so sehr geliebt wie ihn ♡ . Ich habe auch versucht zu ihm Kontakt aufzubauen , indem ich mit ihm auf Whats App schreibe doch er ist nicht der größte Redner ... Ich würde ihm gerne sagen , wie sehr ich ihn mag doch ich weißt nicht wie ? Wo ? Oder ob schon der Moment gekommen ist ... ich meine wir kenne uns erst seit dem Anfang dieses Schuljahrs .

P.S. niemand außer mir steht auf ihn ;) also hab ich noch freie Bahn . Sein Bester Freund meint auch er habe keine Freundin und ich sei das erste Mädchen mit der er auf Whats App schreibt ...

Antwort
von fremdgebinde, 12

Geht nach der Schule an einen ruhigen Ort und dann fall mit der Tür ins Haus. Bloß nicht lange um den heißen Brei herumreden. Viel Erfolg!

Antwort
von vToXo, 25

Unternimm was mit ihm und wenn du das Gefühl hast es funkt zwischen euch solltest du es ihm sagen ;) über stürzte nichts aber Fall auch nich in die Friendzone :3 VG vToXo

Antwort
von Samsi51, 20

Voll süss, ja sprich ihn unbedingt einmal an oder frag ihn ob er mal was mit dir unternehmen möchte :)

Kommentar von Samsi51 ,

Verrätst du mir sein Name ? :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten