gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

hilfe, verletzter vogel

gefragt von crissy1949crissy1949 am 03.05.2009 um 13:30 Uhr

hallo, ich brauche dringend hilfe. hab vorhin meinem kater eine meischen abgejagt. der kater hat das vögelchen vor sich auf den boden gesetzt und wartete das es sich bewegte. da hatte ich die möglichkeit mir das tierchen zu schnappen. ich habe es in einen karton getan. ich glaue es hat schwierigkeiten zu fliegen. hab eben nachgesehen, das vögelchen läuft diurch den karton kann aber offenbar nicht fliegen. hab ein tellerchen katzenfutter in den karton gestellt. was kann ich jetzt machen ? meine größte angst ist noch, das es ein muttervögelchen ist. wo mein kater mit ihm saß ist direkt dadrüber ein nistkasten mit babys. es kommt immer ein meischen zum füttern. hoffentlich ist das verletzte tierchen nicht die mutter !!

was kann ich jetzt machen, hab meine katzen jetzt erst mal im haus eingesperrt. das vögelcghem ist im karton im bad

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

vogel (351)
verletzt (34)
vogelbabys (4)