Frage von chiarawaris, 21

Hilfe! Verhütungspflaster?

Hey, ich nehme das Eva verhütungspflaster (vorher noch nie ein hormonellen Verhütungsmittel) nun seit letztem Monat bin zurzeit in der 1 wöchigen pause, es ist nun Ende des 3 Tages und ich habe meine tage immer noch nicht, kann es sein dass sie beim ersten mal ausbleiben? Ich habe etwas Panik.. Erfahrungen?? Ich habe normalerweise einen 30Tage züklus es wäre also eig noch längst nicht zeit für meine tage.

Antwort
von sozialtusi, 10

Mit hormoneller Verhütung hast du keinen Zyklus. Eine Abbruchblutung kann es geben, muss aber nicht. Steht auch in der Packungsbeilage...

Kommentar von chiarawaris ,

Ja schon, hatte trotzdem etwas sorgen.. Also ist das normal?

Kommentar von sozialtusi ,

Ist es

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten