HILFE VERGIFTUNG DURCH MEDIKAMENTE????????? angst!!!! hilfe
also..ich hab schmerzen usw. und bin voll krank.war beim arzt,jetzt muss ich so medikamente nehmen.da stand 3 mal täglich soll ich es nehmen drauf.aber weil ich echt übel krank.bin dachte ich ich nehme es besser öfter.habe es also 3 mal aufeinmal oder sogar 4 oder 5 mal am tag genommen.ich weiß das war dumm da hätt ich nicht tun sollen.jetzt muss ich erbrechen,habe bauchschmerzen und tue mir schwer beim atmen also es setzt halt aus und ich muss dann voll husten also ich hoffe ihr wisst was ich meine
sry für fehler ich schreib im bett mitm handy
hilfe was mache ich jetz shcnell hilfe bitte
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ruf bitte gleich die Giftnotrufzentrale an (http://www.giz-nord.de/cms/index.php/giftnotrufliste-lang.html) und halte die Packungen parat, so dass Du genau sagen kannst, was und wieviel Du genommen hast!
Manche "Erkältungsmittel" sind wirklich gefährlich, sogar freiverkäufliche. Und mit erbrechen ist es nicht erledigt! Manche machen erst 1-3 Tage nach der Überdosierung schlimme Organschäden!
Besser anrufen und dann auf den Rat hören!
LG, Hourriyah
-
Antwort von PrincessZoey 29.12.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Dein Kleider versucht mit Hilfe von Erbrechen da Gift los zu werden ( also die Tabletten ) gehe lieber zum Arzt bevor es böse endet , lieber einmal zu viel zum Arzt wie einmal zu wenig ! Du kannst auch den Notdienst anrufen , weil Arzt hat glaub zu ( bei uns in Dorf auf jeden fall ) gute Besserung :)!
-
-
Jo. Überdosis. Beipackzettel lesen!!
-
-
ruf den Notarzt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
SOFORT
-
Ruf sofort den Notdienst an.
-
Antwort von rimpalla 01.01.2013
na so schnell schießen die Preußen nicht!!Du wirst dich nicht vergiften,schon gar nicht mit solchen Mengen und zu dir,als Kind,oder Jugendl.abgegebenen Medik. Geh zum Arzt,deine Beschwerden können mit dem vorangegangenem Befund zu tun haben.kein Notarzt,der wird dringender gebraucht und wird auch nicht kommen.Es gibt jetzt überall eine Hausbesuchs Nr.Schildere Problem und es wird dir geholfen.Die Ambulanzen haben auch auf!!!
-
Welches Medikament war das? Wirkstoff und Dosierung bitte.
-
-
Geh zum Arzt oder ins Krankenhaus. Nimm die Tabletten mit und schildere Deine "Gebrechen": Im übrigen lies den Beipackzettel da findest Du die Symthome bei einer Überdosierung. Gute Besserung.
-
112 anrufen und ab mit dir ins krankenhaus
Kommentar von YeahChecker 29.12.2012ne also so chlimm isses doch ned..ich hab schon gekotzt mein bruder meint jetz isses raus und alles is ok???????????
Kommentar von PirkkoPirkko 29.12.2012Wenn alles ok ist, warum fragst Du dann hier`?????
Ruf den Notdienst an und frag, was Du tun sollst.
Kommentar von rimpalla 01.01.2013Meine Güte!!°Kein Wunder,dass Menschen zu Tode kommen,wenn wegen jedem Scheiß der Notarzt belästigt wird,könnt ihr nicht mal selbst denken und handeln,man!!!
-
Du solltest dich an die Anweisungen des Arztes oder des Beipackzettels halten, dann mußt du auch keine Angst haben. N i c h t - viel hilft viel -. Mein Vater sagte früher immer: Dummheit muß bestraft werden.
Huch , doofe autokorrektur * dein Körper