Frage von IchBinPassiv, 51

Hilfe! Vergammelte Milch getrunken?

Ich habe mir heute Morgen fünf Pfannkuchen gemacht und ausversehen vergammelte Milch benutzt das ist mir aber erst aufgefallen nachdem ich alle gegessen hab. Jetzt habe ich seit ein paar Stunden leichte Bauchschmerzen und einen ekligen Geschmack im Mund. Ich habe mir einen Döner mit scharfer Sauce gekauft soll ich in Essen oder es lieber lassen?

Antwort
von Manioro, 21

Immer rein damit. Wenn du noch Appetit auf den Döner hast, dann wird es wohl nicht so schlimm sein.

Kommentar von IchBinPassiv ,

Bei jedem bissen von diesem döner schmeck ich den ekelhaften pfannkuchen😷

Kommentar von Manioro ,

Du schaffst das.

Kommentar von IchBinPassiv ,

ICH SCHAFF DAS!!!!

Antwort
von Vivibirne, 16

Ja, schärfe reinigt!

Antwort
von Rambazamba4711, 9

Du brauchst keine ärztliche Behandlung.
Iss den Döner, wenn Dir noch danach ist.

Antwort
von WhoozzleBoo, 13

Iss den Döner.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten