Frage von Keineahnungja, 47

Hilfe verasrscht sie mich was meint ihr was soll das?

Hallo zusammen , Es geht um ein Mädchen, wir haben uns 2 mal getroffen und lange geschrieben. Sie wollte sich nie so von mir umarmen lassen und möchte das nicht so. Ich wollte aber mehr und halt auch körperliches. Sie hat oft gesagt das sie das nicht will. Auf einmal schreibt sie mir ob wir zsm nicht netflix and chilllen machen und meinte "hab meine Meinung geändert🔥" Ich habe nicht drauf geantwortet weil ich nicht weiß ob sie es ernst meint In der Vergangenheit hat sie auch manchmal Witze wie i h liebe dich gemacht meinte es aber nicht ernst Aber sie schreibt oft Was meint ihr? Verarscht sue mich oder meint es ernst ? Wenn sie vorher nie wolltte

Antwort
von HoIIy, 5

Das solltest du wohl lieber selber lösen denn ich glaube du kennst sie von allen hier am besten in der community und kannst du feststellen ob sie dich verarscht oder nicht ich persönlich würde jetzt denken sie würde mich verarschen xd

Antwort
von Xenomus, 23

Während die Anderen deine Zukunft lesen und in ihre Kristallkugeln schauen würd ich einfach sagen,dass wir sowas nicht benatworten können.Wir kennen sie nicht richtig und können sie dadurch umso schlechter einschätzen,letztendlich weiß nur sie ganz genau,wie sie es meint.

Ich würde dir persönlich raten auch mal damit "rumzuspielen" also das Ganze erstmal als Witz aufzunehmen und dich darüber "lustig machen",so würde ich zumindest damit umgehen.Was du dann am Ende machst bleibt dir überlassen,du kannst sie besser als wir einschätzen!

Kommentar von Keineahnungja ,

Wieso soll ich damit rumspielen und als Witz aufnehme ?

Kommentar von Xenomus ,

Wenn du etwas damit rumscherzt oder sie etwas "neckst" wird sie sich,wenn sie es wirklich ernst meint ,nochmal ernster ausdrücken oder dir etwas direkter sagen,dass sie es ernst meint und falls sie es nicht ernst meinte,hast du dich nicht reinlegen lassen.

Aber es könnte immer etwas negativ beeinflussen oder nicht die beste Lösung sein,ich würd dir dann doch eher raten das Ganze auf deine Weise anzugehen.

Kommentar von AndyPi ,

In die Kugel gucken... wer macht denn sowas?

Kommentar von Keineahnungja ,

Wie wer macht denn sowas 

Schon klar das ihr es nicht wissen könnt, ich will ja auch nur eure Vermutungen hören

Kommentar von Xenomus ,

Ich würde aber generell nicht auf solche Vermutungen hören,schließlich würdest du dich dann von vollkommenen Fremden,die weder dich noch sie kennen,"beraten" und beeinflussen lassen.

Kommentar von Keineahnungja ,

Was meint ihr denn? Verarscht sue mich?

Antwort
von MrQuestion87, 23

Halt sie mal hin, dass du zB. eine Verabredung hast und ihr das verschieben müsst. Mal schauen wie sie reagiert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten