Frage von Lucie55555, 39

Hilfe vater wird ziemlich schnell laut und aggressiv?

Hey ich W15 weiß nicht was ich machen soll.
Ich kann nicht mehr, mein Vater ist ziemlich aggressiv also er wird ziemlich laut!!!brüllt mich an! Ich soll gefälligst die klappe halten usw und das ziemlich schnell beim fernsehen wenn ich da mal kurz mit mama rede dann schreit er sogar schon manchma scheit er erst beim zweiten mal. Und wenn ich dann gar nicht gehorche greift er mit brutal am arm und zieht mich aus dem zimmer mein arm tut da schon so weh!!! Letztes jahr hat er sogar mir gedroht eine zu watschen heute hat er mir auf den kopf gehauen... ich komm mit ihm nicht klar mal ist er so und dann ist er wieder lieb . Er enttüscht mich voll!mama sagt dazu nichts

Antwort
von CassyDia, 17

Gehe zum Jugendamt und suche erstmal das Gespräch mit einem Jugendarbeiter

p.s deine Eltern werden nicht darüber informiert wenn du es nicht willst

sprich dich über deine Probleme aus und suche mit der Person Lösungen

evtl. können die Helfer auch Gespräche mit deinen Eltern (jeweils alleine) führen und dir unter die Arme greifen

Antwort
von Hacker48, 6

Kann mich CassyDia nur anschließen. Jede Form von Gewalt in der Erziehung geht gar nicht und wenn du mit ihm nicht reden kannst und deine Mutter dich nicht unterstützt, führt der Weg an einer Beratungsstelle oder am Jugendamt nicht vorbei. Das ist kostenlos, unverbindlich, teilweise anonym und wie gesagt, deine Eltern werden darüber nicht informiert, die Mitarbeiter der Beratungsstellen / des Jugendamts unterliegen nämlich der Schweigepflicht.

Ich wünsche dir viel Erfolg! :)

Antwort
von Wippich, 15

Spreche Ihn Direkt darauf an.Das wird sonst nie aufhören.

Kommentar von Lucie55555 ,

Hab ich schon oft gemacht

Kommentar von FrageAntwort8 ,

Dann wird er noch aggressiver...
Diese Menschen, die eine perfekte Familie haben, es nicht schätzen und sich nicht vorstellen können so einen Vater zu haben...

Kommentar von Wippich ,

Glaubst Du ich bin so einer?@FrageAn

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten