Frage von narutofan58, 132

Hilfe Vater schreit mich an wegen youtuber?

vorhin war ich ziemlich überrascht und hab meinem Vater gesagt das ein youtuber in unserer Nähe war jetzt schreit er mich an und sagt mir das er ihn anzeigen will was soll ich machen mein vater glaubt mir nicht das ich ihn nur durch youtube kenne mein vater glaubt mir gar nichts mehr mein vater denkt immer das jeder youtuber ein pädophiler ist was soll ich machen kann mir jemand weiterhelfen Danke im voraus

Antwort
von Johannisbeergel, 83

Nichts. Soll dein Vater ihn doch anzeigen - blamiert er sich halt. Zumal gar keine Straftat im Raum steht. Die Polizei würde ihn kopfschüttelnd heimsenden.

Antwort
von Fragentierchen, 30

Ich schätze mal, dein Vater verwechselt einfach Youtube mit einer anderen Plattform die auch mit You anfängt ..

Kommentar von narutofan58 ,

keine ahnung ob er sich sowas anguckt :D

Antwort
von Ifosil, 65

Tja soll er mal eine Anzeige erstatten ^^ die Polizei lacht ihn aus und klärt deinen Papa mal auf :)

Antwort
von Zukoto, 86

Wie wäre es damit deinen Vater mal über Youtube "aufzuklären" und ihm zu zeigen dass es nicht nur seltsame Videos gibt? Das mit der Pädophilie versteh ich mal gar nicht...

Kommentar von narutofan58 ,

mein vater glaubt mir aber überhaupt nicht ich habs ihm schon tausend mal erklärt aber es interessiert ihn nicht er glaubt nur des was er glauben will alles andere ist ihm egal

Kommentar von Zukoto ,

Erstens: ich glaube der klopft nur Sprüche. Zweitens: Falls er es doch machen wird,lacht ihn die Polizei aus und ihm wird beigebracht dass nicht alles so ist wie er denkt.Also keine Sorge^^ Manche Erwachsene wollen solche Sachen wie Internet, Facebook etc nicht wahrhaben

Kommentar von narutofan58 ,

Ich weiß aber langsam wirds mir echt zu viel das meine Eltern mir überhaupt nicht glauben wollen obwohl ich die Wahrheit sage ich hab meinem Vater gesagt das er im internet nach ihm gucken kann aber es ist ihm egal er glaubt nur des was er glauben will egal was man ihm sagt es interessiert ihn nicht ich will halt nur nicht das der youtuber wegen irgend nem altmodischen sturkopf Probleme bekommt

Kommentar von Zukoto ,

Kann ich die beruhigen^^ Der Youtuber bekommt keine Probleme^^ was will dein Vater in der Anzeige denn als Grund angeben? "War in der Nähe von uns,kennt bestimmt meinen Sohn/Tochter und will ihn/sie vergewaltigen!" Vorurteile....seltsame Vorurteile. Der Youtuber wird nicht einmal Wind davon bekommen, da so eine Anzeige bestimmt nicht einmal aufgenommen wird^^

Kommentar von narutofan58 ,

mein vater kommt halt immer auf solche Ideen ich weiß nicht was ich dagegen machen soll

Kommentar von Zukoto ,

Nichts,ignoriers es. Kann man nichts machen. Er wird schon noch merken dass er mit so einer Einstellung nicht weit kommt. (achja, welcher youtuber war es eig.? ô.o)

Kommentar von narutofan58 ,

cheng loew war heute zufällig in Mannheim er hat aber keinen Grund genannt vielleicht war er ja geschäftlich unterwegs

Antwort
von TheLegendary, 85

Soll er ihn doch anzeigen und sich damit lächerlich machen. Dein Vater scheint nicht gerade der hellste zu sein, lass ihn einfach.

Kommentar von Himesovski ,

DH

Kommentar von TheLegendary ,

??

Kommentar von Himesovski ,

Daumen hoch :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community