Frage von MakaveliTupac, 79

Hilfe Vandalismus was tun?

Von meinem Bruder wurde das Auto zerkratzt er hat es an einem Ort geparkt wo eig viele Kameras sind aber es war ziemlich abgelegen geparkt die nächste Kamera war etwa 300 m entfernt konnte die Kamera was erkennen was kann mein Bruder machen ?

Antwort
von jonashima, 49

Anzeige gegen unbekannt bietet sich an.
Hat er ne Vollkasko Versicherung?
Dann zahlt die das nämlich.
http://app.handelsblatt.com/auto/ratgeber-service/vandalismus-schaeden-am-auto-v...

Kommentar von MakaveliTupac ,

Und was bringt ihm das macht die Polizei überhaupt was

Kommentar von jonashima ,

Es ist in der Regel schwer sowas nachzuweisen, hier hast du aber von Kameras gesprochen, die vielleicht eingesehen werden könnten.
Ein Versuch wäre es wert

Antwort
von Spectre007, 37

Auf jedenfall zur Polizei
Sonst krigste kein Schadensersatz

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten