Valentinstagsgeschenk für meinen Freund?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hey😬

Du kannst dir ja etwas Persönliches überlegen:) Ich finde das immer schöner:) Vielleicht etwas, das euch verbindet oder bspw etwas um Erinnerungen festzuhalten:) Ich finde es z.B toll, wenn man gemeinsam Essen geht und zum Persönlichen weiß ich leider nicht, ob dein Freund es mag fotografiert zu werden, allerdings wäre ein gemeinsames Fotoshooting doch keine schlechte Idee:) Falls ihr das noch nicht gemacht habt:D Hat er Hobbies? Es gibt auch noch die Standartsachen wie Plakatposter oder bedruckte Tassen, Schlösser mit Gravur, die man gemeinsam an einem Ort befestigt, der einem etwas bedeutet? 

LG, Maymoe:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zusak
10.02.2016, 20:26

Ja genau an so etwas persönliches habe ich auch gedacht gehabt. Ich hatte mir zum Beispiel überlegt ob ich auf eine handyhülle unsere Namen eingravieren lasse. War mir nur nicht sicher ob das irgendwie zu "trocken" ist ...?! Haha ://

0
Kommentar von Maymoe
10.02.2016, 22:16

Ich finde die Idee extrem süß, es ist Materiell und gleichzeitig Persönlich. Vielleicht ein Schlüsselanhänger mit euren Namen und eurem Datum? Dann sieht er den so gut wie immer:)

0

Also ich schenke meinem Freund dieses Jahr einen Glasbehälter mit 100 gründen warum ich ihn liebe und dazu kaufe ich ihm noch etwas schokolade😌

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zusak
10.02.2016, 20:24

Ohhhh das ist eine echt süße Idee!!

0
Kommentar von Vane7700
10.02.2016, 20:24

Ich hoffe dass er sich darüber freuen wird🙈

0
Kommentar von Paul1nee
10.02.2016, 20:57

Ich mache genau das gleiche :3
Weis nur noch nicht wie ich den glasbehälter etwas interessanter gestalten kann :,D

0

Schenkt am Valentinstag nicht der Mann der Frau was?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zusak
10.02.2016, 20:33

Er schenkt mir auch etwas. Er erwartet von mir nichts aber... Ich Mags nicht so gerne wenn nur der eine etwas schenkt. :)

0
Kommentar von 1337Ginachen13
10.02.2016, 20:35

Ich schenke auch meinem Vater,  meiner Mutter und meiner Oma was:)

0
Kommentar von zusak
10.02.2016, 20:39

Schenken macht einfach Spaß haha... Wenn man weis was natürlich hahaha

0

Also mein Freund und ich haben uns letztes Jahr nix geschenkt und sind stattdessen einfach essen gegangen und anschließend ins Kino. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geburtstag oder Valentinstag. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zusak
10.02.2016, 20:24

Uuupppss meine valentinstag hahaha

0
Kommentar von zusak
10.02.2016, 20:40

Danke :))

0

Kauf ihm doch ein parfum oder frag ihn was er sich vorstellt😕

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreibe einen wunderschönen und romantischen Brief... Letztes Jahr war es bei mir so, das sie sich total gefreut hat... Natürlich packst du es auch schön ein mit Geschenkband etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?