Frage von Naddoll, 30

Hilfe Vaio Bildschirm bleibt schwarz?

Ich habe einen Sony Vaio nach dem Herunterfahren ging er eines tages nicht mehr an. Nach ewig langem versuchen dann doch, ich habe ihn dann nicht mehr heruntergefahren sondern nur auf Energie Sparen gestellt und er lief jedesmal perfekt. Heute habe ich ihn ausversehen wieder heruntergefahren und jetzt geht er wieder nicht mehr an. Wenn ich auf an drücke läuft er kurz aber der bildschirm bleibt schwarz das gelbe lich "neben dem akku anzeige licht" geht kurz an dann gleich wieder aus. Weiß jemand wie ich ihn wieder ankriege? Danke..

Antwort
von WosIsLos, 26

Technische Probleme können auch zu Störungen beim Ein-/Ausschalter führen.

Schon mal das Innenleben auf Staub geprüft?

Kommentar von Naddoll ,

nein. Ich kenne mich so überhaupt gar nicht damit aus und ich hab angst das ich ihn aufschraube und er dann überhaupt nicht mehr geht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten