Frage von Scanner77,

Hilfe, Vagina riecht immer stark nach Fisch?

Hallo, es geht um eine Freundin die zwar sehr gepflegt ist aber dennoch stark nach einigen Stunden nach Fisch riecht. Sie war zwar schon beim Frauenarzt und hat diverse Salen und so etwas bekommen aber das hatte nicht geholfen. Was kann man da machen das es normal ist ? Über Hilfe wäre ich dankbar !

Antwort
von Knodelwutz,

In der Apotheke gibt es " rePHfresh " das hilft. Es reguliert den PH-Wert wieder. Wenn nämlich der PH-Wert falsch ist, stinkt es einfach. Da hilft Waschen gar nix . Vielleicht fehlen Ihr nämlich einfach die Döderlein-Stäbchen. : ............Döderlein-Stäbchen sind nach der Pubertät physiologischerweise in der Vaginalschleimhaut angesiedelte Bakterien. Es handelt sich um Arten der Gattung Lactobacillus, hauptsächlich Lactobacillus acidophilus.

Die Döderlein-Stäbchen setzen das in der Vagina angereicherte Glykogen in Laktat um und bedingen so ein saures Milieu. Der pH-Wert der Scheide beträgt bedingt durch das Wirken der Döderlein-Stäbchen 5. Dies schützt die Vagina (in begrenztem Ausmaß) vor Besiedelung durch pathogene Bakterien..............Quelle:DocCheck

Alles Liebe

Kommentar von SybilleSibille ,

Endlich mal eine ernst gemeinte Antwort!

Antwort
von christina1985,

Hallo, ich weiß das klingt jetzt komisch, aber scheins wäscht sich deine freundin falsch. Vaginalspülungen usw. Mit seife... Es ist so das es menschen gibt die ein ganz empfindliches milliö haben. Das heist die säure bakterien im inneren der frau werden raus gespühlt. Das mag den geruch kurz unterbinden, aber leider kommt der noch schneller wieder wie zuvor, da sich die stinkenden bakterien verbreiten wie ne säuche... sind ja keine guten mehr da sind.

So das war nur ne kleine Erklärung warum es so stingt. Das heißt keine Wäschen mit seife mehr, keine vaginalspühlungen nur mit wasser von außen, am besten nicht mehr baden. Dann wäscht sie es nicht mehr raus. Damit das stinken wieder gut wird, braucht sie die gutartigen bakterien. Die sind in jogurt drin, den billigsten den sie finden kann. Ohne irgendwelchen geschmack. Ein tampon rein und ab unten rein. Das ganze 4-5 mal am tag! Nicht auswaschen!!!! Und dann nach ca 1 woche dürfte es komplett weg sein. geruchlich wird es schon nach 1 tag einen riesigen unterschied geben. Allerdings sollte es trotzdem 1 woche durch gehalten werden. Ein großer irrtum ist das man nach dem sex ausspülen sollte... das darf man in keinstem falle, damit werden die guten bakterien raus gespühlt und somit haben es die anderen bakterien ganz leicht sich zz vermehren. Sollte man doch mal.irgendwie sowas machen müssen, sollte man wieder mit jogurt nachhelfen. Und sobald irgendwas auch nur ein bisschen komisch riecht auch.

Das komische daran ist das auch die meisten deswegen mundgeruch haben. Die scharfen zahnpastas machen die natürliche mundflora kaputt und dann entsteht mundgeruch... Ich hoffe ich konnte helfen! Lg

Antwort
von Vagabundo,

Hat die Freundin einen Freund ?

Und schlafen die beiden regelmässig ohne Kondom miteinander, weil sie evtl. die Pille nimmt ?

Dann kann da auch kein Frauenarzt helfen, denn das ist dann wahrscheinlich das Sper-ma, das nach kurzer Zeit so riecht und sich natürlich auch nie ganz "herauswäschen" lässt... ;-)

Die Alternative wäre ein Scheidenpilz....aber wenn sie schon mehrfach deswegen beim "Höhlenforscher" war, dann kann man das wahrscheinlich ausschliessen...

Antwort
von Sweetly,

ich denke,das so was relativ normal sein kann,ein guter freund von mir meinte,das es daran liegt,das die vagina aus fleisch besteht... mehr weiß / oder er nicht... aber jaa,man soll auf die dessous achten, waschen,etc...

lg

Kommentar von SybilleSibille ,

Fleisch riecht nur so, wenn es verdirbt!

Kommentar von anonlikestrains ,

Da liegt er aber falsch. Es liegt an den Eiweißen, wenn diese sich zersetzen entsteht der klassische Fischgeruch (egal ob Vagina oder Penis). Wir schreiben diesen Geruch typischerweise Fisch zu, weil dieser eben sehr Eiweißhaltig ist.

Antwort
von paulinchen59,

ich finde auch nicht, daß das normal ist. Hat den ihr Frauenarzt schon alle Test gemacht? Kann mir nicht vorstellen, daß da nichts gefunden wird. Hat deine Freundin den auch Ausfluß und wenn welche Farbe hat er? Vielleicht hat sie ja Bakterien. Aber das kann nur ein Arzt abklären. Sie sollte noch mal einen anderen Frauenarzt zu rate ziehen. Wünsche euch viel Glück.

Antwort
von Crainte,

Manche Frauen haben eben einen ausgeprägten Geruch. Ist nicht schlimm, wenn sie beim Arzt war wirds keine Krankheit sein denke ich.

Kommentar von Scanner77 ,

Nein eine Krankheit ist es nicht nur vermehrte Bakterienbildung. Aber der Geruch kann schon nerven....

Antwort
von albertheinle,

das ist doch gut...das macht mich so richtig geil........... ich liebe es wenn frauen nach fisch stinken, ruft mich sofort an ,ich lecke alles raus... euer fisch albert....0163-8156132

Kommentar von P191919 ,

hahahahah bester kommentar

Kommentar von mommmo ,

es wäre witzig wenn es nicht so ernst wäre :(

Antwort
von Dea2010,

Das kann an der Unterwäsche liegen! Sie soll beim Kauf ihrer Dessous darauf achten, dass diese aus reiner Baumwolle sind und diese hin und wieder bei 95°C waschen statt bei nur 60°C.

Dazu auf Nylonstumrphosen verzichten (Halterlose können sehr sexy aussehen) und auch bei dem Hosenkauf darauf achten, dass möglichst wenig künstliche Fasern enthalten sind.

Der fischige Geruch entsteht bei der Zersetzung von schweiss und Vaginalflüssigkeit durch die üblichen bakterien, wenn durch künstliche Fasern die Kleidung nicht genügend davon aufnehmen kann bzw nicht ausreichend dampfdurchlässig ist.

Ansonsten eine hypoallergene, parfümfreie Seife für die Intimpflege verwenden.

Antwort
von sabi99,

also ich 3will dich mal fragen wrum deine freundin das weis ist sie so gelenkig das sie unten drnkommt das ist ja pervers mag sie fisch nein na dann sag ihr es ist schlecht wenn sie ls fischarierin nach fisch stinkt hast du auch schon mal bei ihr gerochen oder was also solche fragen gehn ja gar nich find ich das sie verboten werden sollen

Kommentar von xXelchXx ,

Das einzige was man hier verbieten sollte sind die dummen Antworten..

Kommentar von SybilleSibille ,

Man muss nicht in die Nähe des Ortes kommen, um ihn zu riechen! Wen Du einmal bei C&A im Sommer in der Umkleide gewesen bist, kennst Du alle Gerüche, obwohl die Personen, zu den sie gehören, schon langst wieder auf der Straße sind! 16jährige Knäblein sind dabei die besten Vertreter!

Kommentar von weider6 ,

Frau SybilleSibille, sind Sie Höschenfetischist oder pädophil?

Antwort
von vollblutborusse,

fischiger Geruch ist keinesfalls normal,das klingt nach einem Pilz bzw. einer Infektion..Also nochmal beim Gynäkologen abklären lassen.

Kommentar von Scanner77 ,

Das hat Sie auch schon machen lassen, jedoch wurde auch da nichts festgestellt ! Das geht mitlerweile schon seid 3 Jahren so

Antwort
von Orchidee1,

Das ist das logischte was ich gefunden habe:

http://www.med1.de/Forum/Gynaekologie/486410/

Antwort
von mommmo,

hhaalloo ich denke es geht leider nun mal darum was man zu sich nimmt, sprich was man isst, und auch sehr wichtig wie oft man unter angst und stress leidet, denn angstschweiss stinkt, ich hatte das auch so ungefähr aber seitdem ich vegan esse und meditiere oft ist das gar nicht mehr :)

Antwort
von P191919,

vielleicht hat sich in ihrer morts höhle ja ein fisch verirrt

Kommentar von P191919 ,

ihhh die stinkt nach fisch

Antwort
von Nina2407,

nein das ist nicht normal, nicht immer mit dem normalen duschgel die vagina waschen .. es gibt schon spezielle ... das von nivea ist super mit kamille

Antwort
von Edlace,

HI

reibe Dich doch einfach mit Leberwurst ein, das hat mehrere Vorteile für Dich........

  • Du riechst nicht mehr nach Fisch, sondern nach Wurst
  • Du bekommst eine tolle Hautfarbe, alle beneiden Dich um Deinen vermeintlichen Urlaub im Süden
  • Du wirst umgeben sein von Hunden und somit kann kein stinkender Fisch Dich mehr belästigen
  • Solltest Du Lust auf einen Snack haben kannst Du Dich an Dir selbst bedienen

Grüße aus der Leberwurstfabrik

Antwort
von lenzing42,

Die Frage kannst du besser auf www.gesundheitsfrage.net stellen.

Antwort
von Sussane2451,

Sie Soll Mal Ins Wasser Gehen .. Wie Ich Gehört Habe Brauchen Fische Wasser Sonst Stinken Sie #isso

Antwort
von Zottarella,

anderer arzt^^

Antwort
von Jessii1234,

Unten riecht nicht jeder wirklich gut. jeden Tag untern drum waschen vom scheiden bereich in den after blos nicht anders !! Sonst bekommt die schnell eine entzündung und sie sollte sich halt jeden tag die unterwäsche wechseln !

Antwort
von Wachtelhund,

Sie muss ihre Unterwäsche gründlicher Waschen,viellleicht gibt es in der Apotheke besonderes Waschgel

Antwort
von H00li,

Sag Arielle sie soll zurück ins Meer schwimmen.

Antwort
von Sussane2451,

: 14125

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community