Frage von Playerml, 226

Hilfe! USB-stick funktioniert nicht mehr. Was soll ich machen?

habe mir gestern abend etwas aufgenommen und wollte es jetzt auf meinem Laptop anschauen. Doch als ich ihn in meinen Laptop eingesteckt habe, will er nicht mehr. Es steht das ich ihn "formatieren" muss. Doch ich habe gelesen das ich damit alles darauf lösche. Weis jemand was ich jetzt machen kann damit er wieder funktioniert ? Freue mich auf jede Antowort !

Antwort
von Plautzenmann, 182

Hast du schon mehrere USB-Ports versucht? Wenn ja, hast du auch einen anderen Rechner versucht? Falls das gehen sollte, speichere die Dateien auf dem Rechner ab und formatiere den Stick, denn lädst du die Dateien wieder drauf. Wenn das alles nichts bringt, kann wohl nur ein Fachmann helfen, die Daten zu retten.

Antwort
von Luchriven, 165

Könnte es sein, dass du den Stick nicht ordentlich entfernt hast, über die Funktion Gerät trennen / Gerät entfernen? Wenn es so ist, dann kannst du wahrscheinlich nicht an deine Daten dran, die sind dann beschädigt. Dein Stick, der neu formatiert werden muss, funktioniert nach der Formatierung wieder, aber deine Daten sind dann verloren.

Antwort
von Dogukann, 149

Lade dir n' Linux Distro (zB Parted Magic) und stecks dort an. Gruß

Antwort
von nicki419, 140

Wie war der denn vorher formatiert, fat32 oder ntfs

Antwort
von WosIsLos, 112

Wo etwas aufgenommen?

Antwort
von Unbekannt010110, 136

Wird schwer... Versuchs am besten mal bei nem Techniker... Die Daten koennen drauf gelöscht sein

Bzw versuchs als aller erstes bei nem anderen Pc

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community