Frage von willnurbeef, 126

Hilfe Urlaub wird zur Qual was tun?

Hallo, Ich bin gerade mit meinen Eltern im Urlaub und es ist grausam. Icj bin schon 18 und es ist einfach stressig. Am Schlimmsten ist meine Muttwr die sich wie eine psychisch gestörte benimmt . (Nur am nörgeln, beleidigt mich und meinen Papa permanent, immer schlecht drauf) dazu kommt noch das ich hier nicht schlafen kann seid 4 Tagen. Das Bett ist total ungemütlich und meine Eltern schnarcheb beide extrem. Zusätzlich sind jede Nacht Tausende Mücken über meinen Bett die mich kaputt stecheb. Ich bereue es mithekommen zu sein. Leute bitte helft mir was kann ich tun ?

Antwort
von MissNyen, 73

Bin auch der Meinung, dass du wohl alt genug bist, um alleine für dich was zu unternehmen. Du musst ja wohl nicht die ganze Zeit bei deinen Eltern herumhängen. Bzgl. Schlafen: Hol dir Ohropax und schmier dich zb mit Kokosöl ein.

Kommentar von willnurbeef ,

Ja werde ich jetzt auch.  Ich habe keine Lust mehr was mit den beiden zu Unternehmen das ist ni4 stressig auch wenn mir dann schöne städte entgehen 

Antwort
von itsmeidontknow, 31

ich weiß was du meinst, aber sei glücklich für jeden Moment den du mit deinen Eltern hast denn sie haben immer deine Hand gehalten und dich großgezogen was nicht einfach ist. und rede mal mit deiner Mutter, wenn sie immer schlecht drauf ist kann das ein Hinweis für Depressionen sein. Es gibt eine "Art" Depressionen in der man eigentlich immer negativ drauf ist. man denkt zwar nicht an suizid und liegt Tagelang im Bett sondern man kommt im Alltag einfach mit den kleinsten Konflikten nicht klar ist meistens schlecht drauf und hat einen negativen blickwinkel. wenn das der Fall ist wende dich an einen arzt ich kann aus eigener Erfahrung sagen das kann wirklich helfen :)

Antwort
von MonkeyKing, 20

Ich kann dir nur Anteilnahme (jeder von uns hat so etwas schon erlebt und einen Rat geben): besorge dir ein Moskitonetz, das sollte im Supermarkt zu finden sein und spanne es über dein Bett. Gegen deine Mutter wirst du aber wenig tun können, ausser sie so zu akzeptieren wie es ist. Wenn nichts anderes hilft, nimm es mit Humor.

Antwort
von KaLuXo, 56

Heimfahren? Mit Bus oder Zug evtl. Auch Flugzeug je nachdem wie weit du weg bist ;)
Oder wenn du eigenes Geld verdienst, Buch dir ein eigenes Zimmer auf deine Kosten.

Kommentar von willnurbeef ,

Wird schwierig,  wir sind gerade in Nord Frankreich und ich wohne in köln

Kommentar von Dackodil ,

trampen

Kommentar von KaLuXo ,

Ach irgendein Zug geht immer ^^ die frage is halt nur ob man sich des wirklich antun möchte stundenlang Zug zu fahren

Kommentar von willnurbeef ,

Besser als mit meiner schrecklichen Mutter hier zu bleiben

Antwort
von KeinName2606, 17

Du schläfst ja hoffentlich nicht mit deinen Eltern in einem Zimmer, wie kannst du sie da schnarchen hören? Falls es ein Appartment ist, mach eben die Türen zu. Gegen die Mücken gibts doch diese Stecker, oder du sprayst dich mit Antibrumm ein.

Antwort
von Skibomor, 60

Den Urlaub wirst Du jetzt nicht einfach abbrechen können. Also mach Dein eigenes Ding, Du bist schließlich 18!

Kommentar von willnurbeef ,

Ich habe mir auch schon gedacht das ich nicht meine mitkommen werde zu den Ausflügen die meine Eltern hier machen wollen.das gibt nur stress

Antwort
von Jamirco, 33

Geh nächstes Jahr nicht mehr mit deinen Eltern in Urlaub bist ja alt genug ;)

Kommentar von willnurbeef ,

Ja aufkeinenfall das tu ich mir nicht nochmal an.xD

Antwort
von Thiamigo, 17

Nimm es wie ein Mann 😜😜😜

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community