Hilfe! Urheberrecht?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

wahrschl hat sie das bild auch con irgendwo her und nicht selbst gemacht, also kann sie euch damit nichts anhaben. ihr kömmt ja mal suchen, wenn ibr dieses bild auch aif google bilder findet, könnt ihr ja das als quelle angeben..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Energiefan03
18.03.2016, 18:45

Ja, das kann man alles mal probieren.

Ein Verstoß gegen das Urheberrecht kostet dann aber mal schnell € 500 plus Rechtsanwaltsgebühren.

Es gibt Profis, die nach  Verstößen suchen und die leben gut davon.

Willst du das Risiko übernehmen mit deinem Ratschlag?

0
Kommentar von Sascharina
19.03.2016, 12:48

wie gesagt, es war ein ratschlag. kein befehl, was heißt, dass man es nicht machen MUSS, wenn man nicht will. aber danke für deinen NETTEN kommentar, der gar nicht bissig und angriffslustig rüber kommt :)

0
Kommentar von Sascharina
21.03.2016, 17:58

du gibst einen ratschlag ab, ich gebe einen ratschkag ab. jeder kann entscheiden, welche ratschläge gut und welche schlecht sind und sie demnach bewerten. so läuft diese anwendung hier :)

0

Was möchtest Du wissen?