Frage von 1997miles, 37

Hilfe Uplay - Uplay/Updater - ANNO 2070?

Hallo Community, ich habe ein Problem mit Uplay. Undzwar habe ich gerade ein Spiel Key gekauft mit einem Addon (Spieleerweiterung). Nachdem halles installiert war, habe ich das Spiel gestartet. Wenn ich dieses nun starte, kommt die Meldung das ich Die Addons aktivieren muss!? Folgend werde ich auf den Button "Neustart" verwiesen, nachdem ich zurück auf den Desktop komme, öffnet sich kurz ein Fenster und schließt sich direkt danach. Das geht jetzt schon seit 1h so und ich habe keine Ahnung was ich machen soll. In den Foren steht das alles direkt mit einem Key heruntergeladen wird, dies scheint aber nicht der Fall zu sein, hat jmd ähnliche Erfahrungen gehabt und eine Lösung gefunden?

Antwort
von kasi112233, 17

Hi, wir haben hier das gleiche Problem....hast du eine Lösung gefunden?????

Kommentar von 1997miles ,

Ja habe ich, brauchst du noch Hilfe dazu?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community