Frage von Gohan16, 33

Hilfe untergewichtig bitte hilfeee?

Hallo liebe community, undzwar bin ich 14 werde in 1 monat 15 und bin fast 1.70 und wiege 46 kg aber ich war früher sehr klein und bin aufeinmal sehr krass gewachsen kann es sein das ich so dünn bin weil sich mein fett verteilen musste weil ich aufeinmal gewachsen bin weil jetzt ich war vor 1-2 monaten wog ich um die 6 kg weniger und habe sehr schnell zugenommen kann es sein das es am schnellen wachstum liegt und mein fett sich im körper verteilt hat und ich deswegen jetzt so dünn bin? Danke im vorraus

Antwort
von Rendric, 21

In deinem Alter kann man über Gewicht, Größe und Proportionen noch keine Aussagen treffen.

Dein Körper verändert sich noch. Jetzt ist es halt so und das ist nicht bedenklich.

Ja, ein Wachstumsschub verändert viel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community