Frage von XxItzBurcuxX, 137

Hilfe unser Telefonstreich ging schief!?

Also meine Freundin Tina und ich haben einen Telefonstreich bei unserer Lehrerin gemacht. Sie ging ans Telefon und Tina hat voll reingebrüllt und wir hatten Mega Lachflash XD
Dann sagte unsere Lehrerin: Tina, Burcu seid ihr es?
Wir haben dann schnell aufgelegt und jetzt haben wir Angst nach den Ferien da zur Schule zu gehen.
Was sollen wir machen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sven3400, 137

So was macht man nicht bei Lehrern! Nur bei großen Gesellschaften oder Unternehmen. Wenn man schon Telefonstreiche macht muss man vorher nachdenken. Jetzt heißt es Hoffen und beten, dass sie es vergisst. Oder einfach sagen, wenn man drauf angesprochen wird, dass man es nicht war.

LG Sven

Kommentar von Rockige ,

Bei Rufnummerübermittlung natürlich sinnvoll *grins*.

Kommentar von Sven3400 ,

Einfach sagen, dass bei ner Übernachtungsparty, die Freundinnen nen Streich spielen wollten und sich ihr Handy geschnappt haben als sie mal aus dem Raum war. Sie kann es doch nicht wissen!

Antwort
von labertasche01, 114

Da müsst ihr jetzt durch.
Hat es vielleicht sogar eure Nummer Übertragen?
Ihr könntet euch bei der Lehrerin Entschuldigungen.

Antwort
von Rockige, 121

Abwarten, Rücken gradehalten, in die Schule gehen und schauen was passiert. Ihr habt Mist gebaut und müsst dann dafür einstehen. Ja, im "schlimmsten" Fall gibts eine Standpauke. Aber mehr wird nicht passieren.

Lasst es euch eine Lehre sein.

Antwort
von ErnstPylobar, 81

Die Alte kann das gar nicht über die Nummer herausgefunden haben. Denn Ihr zwei, Tina und Burcu, habt ja nicht ein und dieselbe Nummer. Vielmehr seid Ihr beiden der Alten wahrscheinlich als Kindsköpfe bekannt. Die Alte hat Euch natürlich nicht erkannt am Telefon, aber dass sie Eure Namen nannte, kam nicht von ungefähr: Sie kennt Euch aus dem Unterricht, und nur Euch beiden traut sie so etwas zu.

Wie also darauf reagieren? Am besten gar nicht. Sondern abwarten, was die Alte im Unterricht dazu sagt. Vielleicht ist es ihr ja zu blöd, und sie sagt gar nix. Je nachdem, wie sie drauf ist, fängt sie Euch auch vor oder nach dem Unterricht ab. Da würde ich der Alten gleich den Wind aus den Segeln nehmen: "Ja, wir haben mal einen Lehrerstreich gemacht. Wir sind halt Kindsköpfe. Aber Sie haben uns ja leider erkannt, Frau xy, da war's natürlich kein Spaß mehr."

Kommentar von XxItzBurcuxX ,

Meine Lehrerin ist aber nicht alt

Antwort
von Damenbegluecker, 82

Tja shit happens...hilft nix notfalls kriegt ihr ein bisschen Ärger von der Lehrerin, den Kopf wird sie euch schon nicht abreißen ;)

Kommentar von XxItzBurcuxX ,

Und was wenn doch? Die ist voll streng

Antwort
von ChengLee, 96

Hoffentlich vergisst die das nicht >:)

Kommentar von XxItzBurcuxX ,

-.-

Antwort
von Muskelfr3ak, 74

Haha sagt einfach das ihr das nicht wart 

Mfg