Frage von hilfeassistent7, 140

Hund erbricht, frißt nichts mehr und bewegt sich kaum noch: Was kann ich tun?

Bräuchte dringend Hilfe bei meinem kleinen 1 Jahr alten Havaneser !:c

Antwort
von blackforestlady, 93

Schon mal daran gedacht mit dem Tier zum Tierarzt oder in die nächste Tierklinik zu fahren. Auch am Sonntag gibt es Notdienste für Tiere.

Expertenantwort
von Naninja, Community-Experte für Hund, 79

Wenn der Hund sein zweites Lebensjahr noch erleben soll, fährst Du sofort !!! in die nächste Tierklinik!
Das hört sich nicht nach einet harmlosen Magengeschichte, sondern lebensbedrohlich an!

Antwort
von LiselotteHerz, 87

Das könnte eine Vergiftung sein, sofort in die nächste Tierklinik fahren. Welche Klinik in Deinem Umfeld heute offen hat, kannst Du googeln. Du kannst auch einfach bei Deinem TA anrufen, wer Notdienst hat, wird immer aufs Band gesprochen. lg Lilo

Antwort
von peterobm, 71

auch ein TA hat Notdienst, keiner Erreichbar, ab zur Klinik. Besser macht ihr euch schnellstens auf den Weg.

Antwort
von GravityZero, 87

Wie wäre es mit ihm in die Klinik oder zu einem Tierarzt zu fahren der Bereitschaft hat? Klingt irgendwie nach einer Vergiftung und da kann jede Minute zählen!

Antwort
von Dahika, 55

Ab zum Tierarzt. Es gibt in jedem größeren Ort Notfallambulanzen.

Antwort
von rosale, 62

Ich weiß nicht auf was du noch wartest? Übers Internet wird eine Diagnose und Behandlung schwierig werden, meinst du nicht? Schon mal was vom Tierkliniken gehört, die sind auch an den Feiertagen geöffnet. Wie kalt muss einer sein, sich seelenruhig zum PC zu setzen, während der Hund leidet!

Antwort
von xScarax, 77

Nicht lange Fragen stellen, sofort zum Tierarzt! Das klingt gar nicht gut!!

Antwort
von amdros, 66

Auch Tierärzte haben mit Sicherheit den Notdienst..ganz bestimmt auch in deiner Region..also erkundige dich.. wer..und dann sofort zum  TA.

Antwort
von howelljenkins, 68

na so schnell wie moeglich zum tierarzt-notdienst

Antwort
von xxxTEDDYxx, 48

Fahr in die tierklinik

Antwort
von SirHawrk, 68

Wie wäre es mit Tierarzt?

Antwort
von eggenberg1, 32

die  findest du aber nicht hier   sondern dafür  gint  es  TIERÄRZTE   manno manno     mach dich morgen sofort   dorthin auf den weg   MORGENS SOFORT !!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten