Frage von naturfreak100, 29

(HILFE) Unity 5 Editor crasht immer beim Starten - Windows 8.1?

Immer wenn ich den Unity 5 Editor starte, crasht er. Habe Re-installationen versucht- klappt nicht. Andere Unity 5 Versionen versucht-klappt nicht.

Unity 4 läuft aber...

Technische Details: Prozessor: Intel i7 4 mal 2.0 GHZ

Grafikkarte: AMD Radeon r7 m260 (4000 mb arbeitsspeicher) mit Direct X11

Arbeitsspeicher: 8GB Ram

Bildschirm: 15,5 Zoll

Danke um Hilfe- Stern garantiert... : )

Antwort
von mammonmachine, 15

Zuerst mal: Fehlermeldung? Logdateien? Wenn es ein Unity Problem ist, dann kannst du es nicht durch 10 mal neuinstallieren lösen.. eventuell benötigt es dlls, die es nicht finden kann(zb .NET) oder einträge in der Registry, die in deinem Windows falsch gesetzt sind.. das kann dir nur eine Fehlerbeschreibung sagen.

Wenn das nicht klappt, sind die Treiber richtig installiert? Blockiert deine Firewall/Virenschutz/Keuschheitsgürtel die Prozesse oder die Kommunikation mit dem Server oder deinen Genitalien?

Wenn das nicht klappt, hast du einen Bluescreen? Kannst du den Windows-Stoppfehler auslesen? Steht etwas von Unity in der Ereignissanzeige von Windows?

Kommentar von naturfreak100 ,

Habe jetzt Unity 32 bit installiert, obwohl ich ein 64bit System habe, und es funktoniert :)

Kannst du mit C # programmieren

Kommentar von mammonmachine ,

Nein. Was brauchst du denn? Stell doch zur Not eine richtige Frage rein. Bzw. kann ich dir für solche Fragen eher stackoverflow.com empfehlen, wenn dein Englisch einigermaßen ist.

Meist sind die Fragen auch schon gestellt und beantwortet worden. Da findest du auch schnell was.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community