Frage von Baghira3000, 49

Habe unerträgliche Knie Schmerzen, was kann ich tun?

Also ich bin gestern auf dem eisfeld blöd auf mein knie gefallen muste sogar zum arzt da mein knie extrem angeschwollen ist der arzt sagt ich habe einen blutergus/schwellung im kniegelenk deshalb habe ich jetzt auch krücken
Wie bekomme ich die höllischen schmerzen weg?

Antwort
von SimpleCorder, 29

Schmerztablette, wärmekissen und mit Honigmilch oder Tee ins Bett und dein Bein nicht belasten und nicht viel bewegen...

Antwort
von klugerpapa, 23

Ibuprofen 800. Dauert leider 30 Min., bis es wirkt. Hat der Arzt dir doch sicher aufgeschrieben. 

Antwort
von xTroLoLox, 24

Vielleicht mit Schmerzgel. Also das hilft bei mir auch immer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten